Verkaufe Z51 Bremsanlage vorn & hinten

Verkaufe Z51 Bremsanlage vorn & hinten

Beitragvon LS3Mano » 30.10.13, 17:59

Hallo [smilie=bye.gif]

....da ich meine Serienbremse gegen eine Z06-Bremse getauscht habe,steht die nun zum Verkauf.
Sie war auf meiner C6 LS3 montiert und hat etwas über 50 Tkm gelaufen.
Scheiben & Klötze gibt es auch dazu,muss allerdings dazu sagen das die kurz vor ihrer Verschleißgrenze sind.
Ich denke je nach Fahrweise noch ca.5-10000 Km fahrbar.

Preis : 650 Euro,-

bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Manuel [smilie=drinks.gif]
LS3Mano
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.13, 09:52

Re: Verkaufe Z51 Bremsanlage vorn & hinten

Beitragvon zenzi » 31.10.13, 04:41

Moin. [smilie=drinks.gif]

Welche Felgen fährst Du und/oder was müsstest Du wegen der neuen, größeren Bremse ändern?

Gruß, Zenzi.
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Verkaufe Z51 Bremsanlage vorn & hinten

Beitragvon LS3Mano » 31.10.13, 16:00

Hallo Zenzi [smilie=bye.gif]

Ich persönlich brauchte nichts großartiges ändern ,da meine C6 vom Werner optisch auf Z06 umgebaut wurde (sprich Breite Kotflügel ,Stoßstange ,Felgen etc ) außer Bremsanlage . Die hab ich jetzt nachgerüstet .


Gruß Mano
LS3Mano
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.13, 09:52


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste