Seite 1 von 2

Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 17.12.19, 15:31
von Tomhart
Ich habe noch ein paar wenige von meiner Kleinserie übrig ,wer Bedarf hat sollte jetzt zuschlagen.
Das nächste Frühjahr kommt hoffentlich schnell,und eure Frauen werden es euch Danken,das Teil schont die Frisur und Spritverbrauch.
Nur fürs Coupe Basis und GS [smilie=good.gif]
Gruß Thomas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 17.12.19, 19:41
von Sledge Hammer
Ich würde eine nehmen, bin aber erst Anfang Januar wieder in Deutschland.
Oder schick sie zu Muk für mich.
Gruss Frank [smilie=drinks.gif]

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 17.12.19, 22:42
von Dagger
Würde auch so ein Teil nehmen, wenn noch verfügbar.

Gruß
ANGELUS

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 18.12.19, 12:49
von Andi 68
Hi Thomas, was ist der Preis für so ein Windabweiser?

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 18.12.19, 15:10
von Mr.Magicpaint
Weitere Frage, wie wird der denn befestigt?

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 18.12.19, 18:02
von Tomhart
Befestigt wird er natürlich re.+li. mit einer Mutter,besser gesagt hab ich jetzt dafür eine Gewindehülse ausgedacht,das macht das verschrauben einfacher.
In der Mitte wird er mit einem Edelstahlschwert reingesteckt.
Offen hab ich Ihn bis 280 km/h über viele Km getestet, im anderen Forum hab ich da schon was ab 2016 gepostet.
Ja das herstellen ist schon sehr Zeit intensiv ,und wohl auch nicht so einfach nachzubauen, Infos habe ich genug weitergegeben.
Das Aufstecken und verschrauben mache ich in 30 Sek. falls das die nächste Frage wäre. [smilie=biggrin.gif]
Gruß Thomas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 18.12.19, 22:07
von Marvin
Hallo Thomas,

kannst Du mit bitte den Preis per PM senden? Hab Interesse.

Gruß
Ralf

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 19.12.19, 09:18
von Mr.Magicpaint
Hallo Thomas, danke für die Infos und Bilder hast PN

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 19.12.19, 10:48
von Andi 68
Hallo Thomas, hätte gerne eine PN weil ich Interesse habe

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 19.12.19, 17:02
von Tomhart
Zwecks Befestigung sollte dies das Bild erklären [smilie=dash2.gif] ,Dach sollte vorher runter. [smilie=biggrin.gif]
Gruß Thomas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 26.12.19, 12:27
von Qman
Moin Thomas,
wird es auch eine C7 Serie geben? Dann wäre ich dabei.
Oder kann mann das "einfach" adaptieren?

Guten Rutsch und liebe Grüße
Andreas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 27.12.19, 20:18
von Tomhart
Moin Andreas
Der passt so nicht an die C7,geplant ist auch nichts mehr,hatte nur noch mal ein paar angefertigt weil ich ein Kumpel im Sommer einen versprochem hatte.
Gruß Thomas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 30.12.19, 23:29
von Qman
Alles klar. Trotzdem danke für die Info.
LG und guten Rutsch

Andreas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 02.02.20, 12:13
von insane
Hallo Tomhart, lässt du mich mal die Details wissen wie ich an so ein Teil komme
Grüße

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 26.02.20, 02:55
von Elchiclanero
Moin Thomas ,

ist noch ein Exemplar lieferbar und zu welchem Preis ? Bitte Versand nach Spanien dazu rechnen.
Bitte per E-Mail
claudiospeck@aol.com

Gruss
Claudio

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 27.02.20, 14:42
von Tomhart
Sorry, ich habe keinen mehr ,sind alle weg.
Gruß Thomas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 16.03.20, 17:09
von Mr.Magicpaint
Großes Lob an Thomas, da hat er wirklich was ganz tolles gebaut. [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Konnte das Teil heute mal bei 18 Grad testen, einfach mega, keine turbolenzen mehr im Auto selbst bei 200, jetzt macht das offen fahren so richtig Spaß...

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 16.03.20, 22:12
von Tomhart
Freut mich Andreas,ich muß noch 14 Tage warten,wird nach Wetter Prognose dieses Jahr auch wieder viel genutzt werden. [smilie=biggrin.gif]
Gruß Thomas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 15.06.21, 12:05
von Tomhart
Werde noch mal welche herstellen müssen,2Stck wären noch nicht verplant,wer bedarf hat zuschlagen,die Mädels werdens euch Danken. [smilie=smile3.gif]
Sind aber jetzt Transparent ,(Unsichtbar) [smilie=biggrin.gif]
Gruß Thomas

Re: Winddeflektor C6 mal was nützliches

BeitragVerfasst: 17.06.21, 21:06
von Michael c6
Moin Thomas ich hätte Interesse an einen was kostet das Teil Grüß Michael