Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon Bluebird » 06.02.20, 08:19

Ich hab diesen schönen Geberzylinder über:

https://www.tickperformance.com/tick-performance-adjustable-clutch-master-cylinder-kit-for-2005-2013-corvette-c6-z06-zr1/

Die Problematik mit dem OEM Zylinder dürfte vielen ja bekannt sein. Mit dem Einstellbaren Zylinder von Tick habt ihr für Ruhe [smilie=hunter.gif]

Preis beläuft sich auf 450€ mit langer Leitung oder 425€ mit kurzer Leitung ( wo nicht alles abgebaut werden muss ).


Versand ist Gratis.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2020-02-06 at 08.13.02.jpeg
Bluebird
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.17, 16:25
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2008 C6 Z06

Re: Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon frame77 » 06.02.20, 11:09

Das Ding hab ich in der C5. Ist genial, wenn man sich den Druckpunkt hinlegen kann, wo man möchte.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon Ralfi » 06.02.20, 12:13

Ich wäre an der langen Leitung (ohne Geberzylinder) interessiert, falls der zukünftige Käufer nur die kurze Leitung braucht.
Gruß....Ralf
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.16, 16:47
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2006, silber

Re: Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon celo_c6 » 06.02.20, 12:29

Darf ich fragen welche Problematik der OEM Zylinder hat ? meine LS2 läuft mit knapp 180 tausend auf der Uhr top, ohne durchrutschen oder Mängel im Bereich Schaltung und Kupplung.
Kann nicht ausschließen das der Vorbesitzer da bereits Hand angelegt hat, oder eine Werkstatt. :-)

Nehmt mir die Frage bitte nicht krumm :-)

Grüße
Benutzeravatar
celo_c6
 
Beiträge: 91
Registriert: 16.06.18, 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS2 EU 2005

Re: Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon Ralfi » 06.02.20, 13:15

Der Geberzylinder kann ein hängendes Kupplungspedal bei High-Rev Gangwechsel (bei mir so ab 5500-6000rpm) verursachen.
Gruß....Ralf
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.16, 16:47
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2006, silber

Re: Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon Bluebird » 30.04.20, 15:22

Up,


Preis ist VHB
Bluebird
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.17, 16:25
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2008 C6 Z06

Re: Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon Bluebird » 30.10.20, 16:41

Up. Zeit zum Umbauen ist ja jetzt vorhanden :)
Bluebird
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.17, 16:25
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2008 C6 Z06

Re: Neuer Tick Master Zylinder für die C6

Beitragvon Ralfi » 31.10.20, 10:32

Bin immer noch an der langen Leitung interessiert [smilie=bye.gif]
Habe den Geberzylinder jetzt selbst ein Jahr drin, fühlt sich super an und man kann den Punkt justieren, wann die Kupplung kommen soll. Auf jeden Fall ein sinnvolles Upgrade. Das Pedal bleibt auch nicht mehr hängen (allerdings hat mein Nehmerzylinder noch einen weg, muss also hinten raus noch alles wechseln lassen).
Gruß....Ralf
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.16, 16:47
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2006, silber


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste