Seite 1 von 1

Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 06.11.13, 16:31
von Micha
http://www.ebay.de/itm/Frontscheibe-Win ... 4acb9f2963

Wenn ich höre was die sonst kosten sollte man sich eine auf doof weglegen

Re: Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 06.11.13, 17:01
von Micha
Das dachte ich ist jedem klar wenzel,,bloß nach im Moment aktuellem stand hat da jemand für ne scheibe nen tausender hingelegt,,und Glas ist glas :)

Re: Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 06.11.13, 17:10
von Micha
@ Wenzel,,,die ist auch der absolute Schnapper wenn du eine ohne HUD hast.. Die Händler rufen da das dreifache für auf !!!

Re: Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 06.11.13, 17:41
von UncleRobb
Nachdem was ich gehört habe, sind Nachbauten der Windschutzscheiben von C5 und C6 oft von schlechter optischer Qualität. Eine (after market) Scheibe dieser Art sollte man eigentlich jederzeit zu einem solchen Preis bekommen können.

Re: Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 07.11.13, 10:44
von RainerR
Passgenauigkeit und Qualität kann man vor Kauf nicht prüfen, ist nicht Risikolos,

Gruss RainerR

Re: Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 07.11.13, 11:21
von Der Graue
Frage mich grad wer sowas kauft.
Wenn meine Scheibe kaputt ist, zahl ich 150€ SB und den Rest übernimmt die TK-Versicherung.
Ich bekomme eine neue Originalscheibe, egal was die kostet.
Gruß, Martin

Re: Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 07.11.13, 16:08
von Micha
Der Graue hat geschrieben:Frage mich grad wer sowas kauft.
Wenn meine Scheibe kaputt ist, zahl ich 150€ SB und den Rest übernimmt die TK-Versicherung.
Ich bekomme eine neue Originalscheibe, egal was die kostet.
Gruß, Martin


Tja,,dann frag mal genau nach was du da zuzahlen musst unter Umständen,..Dieses Thema ist grade in Bochum ziemlich vertieft worden ... Frag mal den Jonny danach :)

Re: Falls jemand sowas sucht ( Frontscheibe C5 )

BeitragVerfasst: 08.11.13, 10:51
von RainerR
Beim Jonny ist beim Einbau einiges schief gelaufen, hat nichts mit der Qualität der Scheibe zu tun,

Gruss RainerR