Corvette C6 Heckleuchten LED Lucaspartner High End 2x Blinke

Corvette C6 Heckleuchten LED Lucaspartner High End 2x Blinke

Beitragvon Atlas100 » 19.08.20, 16:52

VHB: 852€

Verkaufe quasi neue Rückleuchten für die C6 EU Modelle um endlich die "LKW Rückleuchten zu eliminieren. Waren auf meiner C6 die ich jetzt verkaufe installiert. Original Satz wurde von Lucaspartner gekauft (Rechnung über 1051€ gebe ich bei) in der Version 1.0 - d.h. nur die äußeren Rückleuchten umgebaut auf US Optik inkl. gelb leuchtender LED Blinker. Ich habe den TÜV damit ohne Probleme bestanden und bisher keinerlei Probleme.
Da ich auch die inneren Leuchten in US Optik haben wollte habe ich das Set erweitert um die inneren Leuchten die nun ebenfalls die Standlicht- und Bremslicht-Funktion mittels LED haben!
Die Nebelschlussleuchte habe ich als separates Modul nach unten mittig über den Auspuff gesetzt (bekommt ihr mit dazu).

Die Verkabelung ist so ausgeführt, dass ihr die Leuchten plug'n'play in euer C6 EU Modell einbauen könnt - ihr müsst nur die Stecker umstecken und dann versiegeln.

Im Bereich der STVO nicht zulässig - seht euch auch die Seite des Herstellers an!
PayPal/Versand optional möglich.

DIES IST EIN PRIVATVERKAUF. Ich schliesse explizit eine Gewährleistung / Rücknahme aus!
KEIN TAUSCH
Atlas100
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.19, 16:10

Re: Corvette C6 Heckleuchten LED Lucaspartner High End 2x Bl

Beitragvon Atlas100 » 20.08.20, 16:23

und verkauft....
Atlas100
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.19, 16:10

Re: Corvette C6 Heckleuchten LED Lucaspartner High End 2x Bl

Beitragvon maudyz28 » 21.08.20, 11:26

Ich weiß, dass sie verkauft haben, aber haben Sie Bilder oder einen Link? ah du meinst die DLP!

Sie sagen, Sie passieren TÜV, aber sie sind nicht E-Zeichen ja. Ich habe dieses Problem für meine Konvertierung (http://www.corvette-germany.de/forum/vi ... f=4&t=8729)
Benutzeravatar
maudyz28
 
Beiträge: 89
Registriert: 25.07.19, 13:55
Wohnort: bei münchen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS A6 2012 rot - VERKAUFT, Camaro Z28 A4 1999 modified

Re: Corvette C6 Heckleuchten LED Lucaspartner High End 2x Bl

Beitragvon Atlas100 » 21.08.20, 11:34

Richtig....sind die DLP
es gibt nur die Originalen LKW Leuchten von GM mit E-Zeichen.
Alles andere am Markt passiert auf eigene Gefahr!!
Atlas100
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.19, 16:10

Re: Corvette C6 Heckleuchten LED Lucaspartner High End 2x Bl

Beitragvon BieneMaja » 08.09.20, 14:29

es gibt nur die Originalen LKW Leuchten von GM mit E-Zeichen.

Wo sind auf den Visteon E-Prüfzeichen ?

VG Peter
Benutzeravatar
BieneMaja
 
Beiträge: 90
Bilder: 10
Registriert: 02.06.16, 19:57
Wohnort: Bad Orb im Spessart
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008 Schalter, Gelb

Re: Corvette C6 Heckleuchten LED Lucaspartner High End 2x Bl

Beitragvon Andy66 » 08.09.20, 14:49

BieneMaja hat geschrieben:es gibt nur die Originalen LKW Leuchten von GM mit E-Zeichen.

Wo sind auf den Visteon E-Prüfzeichen ?

VG Peter


hallo

die e11 prüfzeichen findest du unten auf den eu leuchten ....siehe bild

gruß
andy
Dateianhänge
IMG_5372.JPG
Andy66
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.12.13, 16:55
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste