Corvette C6 Fächerkrümmer

Corvette C6 Fächerkrümmer

Beitragvon Muk69 » 23.06.21, 10:09

Fächerkrümmer so wie angeboten passend für C6 bis 2008.
Für andere müssen die hinteren Rohre vor Endtopfaufnahme geänder werden dann auch für ab 2009 oder Z06 oder ZR1
Es handelt sich um relativ seltene 2 Zoll American Racing Krümmer die ich noch mit einer Keramikbeschichtung an Krümmer X Pipe und Kat habe überziehen lassen bei Beschichtung Nord.
Der rechte Krümmer hat eine kleine "Delle" welche er schon vor der Beschichtung hatte und auf die Funktion keinen Einfluss hat ( auf einem der Bilder zu sehen )
Anlage ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Preisvorstellung 2000€

Weitere Teile in Kleinanzeigen.......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=27207894
Dateianhänge
Header1.jpg
Header_2.jpg
Header_1.jpg
AGA.jpg
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste