Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon VetteZR1 » 17.11.13, 12:51

Hallo zusammen,

aus privaten Gründen veräußere ich meine Corvette ZR1 (EZ 09/2010) - nach nur vier Monaten ist sie mir bereits ans Herz gewachsen, doch leider muss sie einer Eigentumswohnung weichen.

Sie hat jetzt 37.500 Kilometer auf der Uhr, ist zweiter Hand, unfallfrei und in einem wahrlich traumhaften optischen Zustand. Technisch gibt es auch keine (mir bekannten) Probleme, sie müsste lediglich jetzt zum TÜV und neue Reifen wären auch fällig. Den Service habe ich noch vor ca. 2.000 KM machen lassen, ebenso hat sie rechts einen neuen Kat bekommen, da der alte verfärbt war und desöfteren "Low Efficiency" gemeldet hat. Wurde fachmännisch repariert bei Renz US-Cars in Herrenberg.

Der Preis ist Verhandlungssache, inkl. MwSt. ist sie für 75.900 Euro ausgeschrieben.

Inserat bei Mobile: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 59245.html

Viele Grüße

Andy
Dateianhänge
zr1.jpg
VetteZR1
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.13, 12:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette ZR1, BJ 2010

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Badboy1306 » 17.11.13, 14:07

hi schade, wunderschönes auto farbe ist top [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] vielerfolg beim verkauf [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Alexk » 17.11.13, 15:08

Das Problem mit dem Kat hatte ich auch, genau die gleiche Fehlermeldung, gleiche Laufleistung und auch die rechte Seite.

Anscheinend haelt der rechte Kat fast genau 35.000 km :-D
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon VetteZR1 » 17.11.13, 15:24

Das mit dem rechten Kat ist interessant! Wurde bei mir auf Kulanz gemacht, war noch während der Garantiezeit.

Jetzt läuft alles bestens, tanke aber auf Anraten eines Bekannten, der ähnliche Probleme mit der Z06 hatte, nur noch 102 Oktan (Aral).
VetteZR1
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.13, 12:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette ZR1, BJ 2010

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Badboy1306 » 17.11.13, 15:32

tanke ich auch nur [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Romeomustdie11 » 17.11.13, 15:54

Viel Glück beim VK , weiß sieht Top aus [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon VetteZR1 » 17.11.13, 15:57

Danke! Fällt mir auch echt schwer... Super schönes Auto, und gerade langsam ist sie auch nicht... [smilie=bb.gif]
VetteZR1
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.13, 12:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette ZR1, BJ 2010

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon michinator » 17.11.13, 19:16

Sehr schönes Auto [smilie=good.gif]

Weis ist auf der C6 immer eine Hammer Farbe!

Viel Glück beim Verkauf!
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Leberkäsbaron » 17.11.13, 19:57

Würde mir auch gefallen - magst ned gegen einen BMW 550iX tauschen? [smilie=biggrin.gif]

Sorry für den Joke und viel Erfolg beim Verkauf!

Grüsse Fredl
Grüsse Fredl

Ich bin Rentner. Wenn ich morgens aufwache, habe ich Feierabend. Wenn nicht, seid Ihr mich los ...
Leberkäsbaron
 
Beiträge: 123
Bilder: 0
Registriert: 21.09.13, 21:37
Wohnort: 47546 Kalkar
Geschlecht: Männlich

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon VetteZR1 » 18.11.13, 17:19

Nee, danke. ;)

TÜV (HU/AU) habe ich heute gemacht, alles i.O.
VetteZR1
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.13, 12:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette ZR1, BJ 2010

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Andi 68 » 18.11.13, 17:36

tolle lady [smilie=give_rose.gif] viel Erfolg beim Verkauf
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Badboy1306 » 21.11.13, 21:11

und noch da [smilie=derisive.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon VetteZR1 » 21.11.13, 22:42

Nein, ist verkauft...
VetteZR1
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.13, 12:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette ZR1, BJ 2010

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon kallec6r » 21.11.13, 23:17

Freu mich, dass ihr Nägel mit Köpfe gemacht habt
Schönes Auto
Benutzeravatar
kallec6r
 
Beiträge: 284
Bilder: 0
Registriert: 04.10.13, 18:31
Fahrzeug: nicht der Rede wert

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Badboy1306 » 21.11.13, 23:47

glückwunsch war mir klar , hoffe der neue besitzer kommt ins forum [smilie=bye.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Romeomustdie11 » 22.11.13, 06:34

Congratulation , aber war schon irgendwo klar
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon INJA » 22.11.13, 07:11

Badboy1306 hat geschrieben: hoffe der neue besitzer kommt ins forum [smilie=bye.gif]


Ist er schon.

Hat sich gestern angemeldet.
Benutzeravatar
INJA
 
Beiträge: 202
Registriert: 26.07.13, 10:18
Fahrzeug: CORVETTE C7 Z06

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Chiado » 22.11.13, 08:34

KHH hat geschrieben:
INJA hat geschrieben:
Badboy1306 hat geschrieben: hoffe der neue besitzer kommt ins forum [smilie=bye.gif]


Ist er schon.

Hat sich gestern angemeldet.




Der Gerald [smilie=bye.gif] ,

ich werd verückt [smilie=crazy.gif] ,

ja dann mal Glückwunsch an den Käufer und natürlich auch den Verkäufer [smilie=good.gif] .


Mit leicht neidischem Gruß [smilie=biggrin.gif]


Glückwunsch allen Beiden. Der Wagen ist ein Traum.

@Gerald: Mit den letzten Piepen vom Nebelscheinwerferverkauf hat es dann auch mit der ZR1 geklappt [smilie=biggrin.gif] [smilie=crazy.gif]

Viel Spaß und willkommen hier
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Verkaufe ZR1, weiss, unfallfrei

Beitragvon Badboy1306 » 22.11.13, 08:57

INJA hat geschrieben:
Badboy1306 hat geschrieben: hoffe der neue besitzer kommt ins forum [smilie=bye.gif]


Ist er schon.

Hat sich gestern angemeldet.




wowwwwwwwwww glückwunsch [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] alles richtig gemacht [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Kauf ZR1

Beitragvon Rald » 22.11.13, 09:55

Guten Morgen liebe Corvetten Bruderschaft [smilie=biggrin.gif]
habe mich lautlos angemeldet , Ingo gab mir den Tip .Ich konnte es nicht lassen, wollte mich noch mal verändern und habe mich mit Andy zum Verkauf/Kauf geeinigt.Danke nochmals an Andy ,sie kommt in liebe und beschützende Hände!
Werde das Auto noch vor Weihnachten nach Thüringen holen und mir unter den Weihnachtsbaum stellen.
Danke für Eure liebe Anteilnahme [smilie=good.gif] und noch einen schönen Tag,auch wenn das Wetter sch...ist
der Gerald.
Rald
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.11.13, 12:28
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 7 Z 06

Nächste

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron