Biete schwarze C5 mit 62 TKM

Biete schwarze C5 mit 62 TKM

Beitragvon C5 Alex » 14.04.22, 00:10

Moin in die Runde,

ich biete hier vorab meine sehr gepflegte C5 Automatik Bj 3/1998 [album][/album]an. Die Vette ist schwarz/schwarz und bis auf die Supersprint Abgasanlage im absoluten orig. Zustand. Ich habe den Wagen vor einem Dreivierteljahr bei Corvetteprojekt gekauft. Die Vette war ohnehin Scheckheft, hat aber bei Molle nochmal das komplette Inspektionsprogramm mit Achsvermessung, komplett neuen Bremsscheiben und Belegen, neuen Z06 Stoßdämpfern, Klimakompressor, Ölwechsel etc. durchlaufen. In dem Zuge wurde auch eine Beschädigung an der Front wegen Wildschadens repariert. Der beschädigte Stoßfänger konnte erhalten bleiben. Die Schürze ist somit aber neu lackiert (s. Foto). Komplette Bilderdokumentation von den Arbeiten habe ich vorliegen.

Ich habe kürzlich noch neue Hankook aufziehen lassen und den Fahrersitz beim Sattler überholen lassen und eine Freisprecheinrichtung an das original Radio mit Bluetooth und DAB+ adaptieren lassen. Alle Rechnungen und sehr viele Belege aus der Historie vorhanden. Ich bin 5 Besitzer. Wertgutachten Note 2+ liegt vor. Das Auto ist innen und außen top. Die original Magnesiumfelgen im wunderschönen Zustand. Die Bilder geben den Gesamtzustand nicht annähernd gut wieder.

Verkauf nur wegen Neuanschaffung einer sehr, sehr, schönen C6. Zwei kann ich mir leider nicht leisten.

Preisvorstellung 24.900€

Bei Interesse über Ostern gerne mal unter 0173/5392880 melden

Beste Grüße aus Hamburg
Alex
Dateianhänge
Felge c5.jpg
Felge c5.jpg (30.97 KiB) 4006-mal betrachtet
Unterboden c5.jpg
Unterboden c5.jpg (51.38 KiB) 4006-mal betrachtet
c5 innen.jpg
Kotflügel c5 vorne.jpg
Seite c5 .jpg
Heck c5 .jpg
c5 vorne.jpg
C5 Alex
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.22, 13:00

Re: Biete schwarze C5 mit 62 TKM

Beitragvon Molle » 14.04.22, 15:12

Den gepflegten Zustand kann ich bestätigen. [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron