C6 US Rücklichter (blinken gelb!!)

C6 US Rücklichter (blinken gelb!!)

Beitragvon vladiiiii » 18.05.22, 18:58

Hallo zusammen,

Wie im anderen Thread erwähnt, habe ich aus Spaß ein Paar C6 US Rücklichter umgebaut, sodass diese gelb blinken.
Verbaut sind CANBus LEDs von der Benzinfabrik (nur die haben 70 euro gekostet), zusätzlich zur normalen Lampe.

Somit sind sie selbst bei Sonneneinstrahlung gut sichtbar :




Wenn man ein "Switchback" Relais einbauen will, kann dadurch das äußere rote Standlicht ausschalten, wenn geblinkt wird, würde dann so ausschauen:




Und in der gut beleuchteten Garage schauts folgendermaßen aus :




Preisvorstellung für die äußeren Lampen (inkl. alle Leuchtmittel) 150 euro inkl.Versand (Versichert). Ich denke dass es ein humaner Preis ist.

Fassungen und Lampen sind dabei. Kabelenden sollte man crimpen / löten, was auch immer, nach der Funktionsprobe. Also nicht ganz plug&play, aber doch recht einfach anzuschliessen. (Selbst wenn man plus und minus vertauscht, leuchten alle lampen). Bei den äußeren nichtblinkenden Lampen soll man natürlich nur die kleine "Standlichtstufe" anschliessen.
Ja, ich hab die anderen 2 noch, sind aber blöderweise 2x für linke Seite. Habe ich sehr spät entdeckt. Beide für 50 euro zusätzlich ebenfalls zu haben, falls Interesse besteht.
Viele Grüße
Vlad
Dateianhänge
20220518_192633.jpg
EU C6 Z06 2006 gelb
vladiiiii
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.04.22, 16:31
Wohnort: München
Fahrzeug: C6 Z06 gelb

Re: C6 US Rücklichter (blinken gelb!!)

Beitragvon vladiiiii » 18.05.22, 19:22

So schnell gehts.... bis Wochenende erstmal für ***** reserviert.
Viele Grüße
Vlad
EU C6 Z06 2006 gelb
vladiiiii
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.04.22, 16:31
Wohnort: München
Fahrzeug: C6 Z06 gelb


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste