Corvette C6 Coupe Z51 Schaltgetriebe, 95tkm, Z06 Klappenausp

Corvette C6 Coupe Z51 Schaltgetriebe, 95tkm, Z06 Klappenausp

Beitragvon vladiiiii » 30.08.22, 19:25

Verkaufe eine Corvette C6 BJ 2006 mit 95.000 KM, Handschalter mit Z-51 Paket, Z06 Krümmer und Z06 Klappenauspuff.
Historie lückenlos nachweisbar, kein Reparaturstau, Saisonfahrzeug.

2010 von Geigercars mit ca. 15.000km gekauft, seitdem immer beim selben Mechaniker zur Wartung. 12 Jahre in einer Hand.
Alle Hauptuntersuchungen sind nachweislich ohne Mängel bestanden worden. Rechnungen können bei ernsthaften Interesse vorgezeigt werden.

Es handelt sich um ein technisch einwandfreies Fahrzeug, die letzten Jahre wurden folgende Teile getauscht:
Komplette Auspuffanlage (Umbau auf orig. Z06 3" Krümmer, Lambdasonden Kats, H-Pipe und Klappenauspuff), Wasserkühler, Ölkühler, Servodruckschlauch, Riemenspanner, Spurstangenköpfe und Stabiführungen. Eine Wartung der Klima wurde durchgeführt, kühlt super.
Mindestens alle 2 Jahre einen kompletten Service bekommen.

Die Reifen, Keramik Bremsbeläge, Luftmassenmesser, Luftfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Wischerblätter sind frisch erneuert worden.
Sie fährt sich super, klingt toll, verbraucht nicht viel (10-11L/100km) und macht viel Spaß.

Bei Fragen können Sie sich gern per Mail oder Telefon melden. Es ist angemeldet und hat ein Saisonkennzeichen (03-10).
Bitte haben Sie Verständnis dass eine Probefahrt nur bei Kaufabsicht (und im besten Fall trockene Straßen) stattfinden kann.
Ich bitte von Preisverhandlungen am Telefon abzusehen. Privatverkauf.

Optional : (ZR1 statt Z06 Klappenauspuff, sowie Carbon Mittelkonsole+Tachoblende, Carbonlenkrad und Android Radio), VHB gegen Aufpreis.
Verkaufspreis 28.750 VHB, ich freue mich auf euer Interesse!

Liebe Grüße
Vlad
PS: Warum verkaufe ich es? Weil ich noch eine gelbe Z06 habe

Bild
Bild
Bild
Bild
EU C6 Z06 2006 gelb
vladiiiii
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.04.22, 16:31
Wohnort: München
Fahrzeug: C6 Z06 gelb

Re: Corvette C6 Coupe Z51 Schaltgetriebe, 95tkm, Z06 Klappen

Beitragvon vladiiiii » 08.10.22, 16:26

Ist nun verkauft, kann zu :) Vielen Dank!
EU C6 Z06 2006 gelb
vladiiiii
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.04.22, 16:31
Wohnort: München
Fahrzeug: C6 Z06 gelb


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste