Suche C6 oder C6GS

Suche C6 oder C6GS

Beitragvon pauleberger » 18.01.20, 22:50

Hallo zusammen,

das Verlangen eine Corvette wieder sein Eigen nennen zu dürfen wird immer stärker.
Daher suche ich ab sofort intensiv nach einer C6 und C6 GS.

Wichtig ist bei den Modellen, dass es sich um EU Fahrzeuge und Targa Modelle handelt.
Die Laufleistung sollte nicht höher 100/125tkm sein.
Unterm Strich muss das Gesamtpaket allerdings passen. 1. Hand mit 150tkm ist mir lieber als 5. Hand mit 70tkm.

Unfallfrei darf sie gerne sein, wobei ich mit kleineren Remplern auch leben kann!


Die Taumkombi ist eine C6 GS mit Schaltgetriebe aus seriösem Vorbesitz. Ich würde mich, so glaube ich zumindest, auch mit einem Automatikgetriebe anfreunden können.

Alternativ darf es auch eine schlanke C6 mit LS2 oder LS3 Motor sein. Wichtig ist dass auf keinen Fall die 4Gang Automatik in Frage kommt.

Die zukünfitge Corvette muss nicht zwingend 100% original sein. Sinnvolle und stillvolle Änderungen sind willkommen. Aber Orignal tut`s auch.

Ich würde es begrüßen, wenn der Preis für die Corvette unter 40T€ liegt.

Ich hoffe ich finde hier etwas Schönes. Vielen Dank
pauleberger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.17, 21:30

Re: Suche C6 oder C6GS

Beitragvon Thomas68 » 19.01.20, 06:09

Hallo Paul ich habe dir mal eine PN gesendet ! Gruß Thomas
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Suche C6 oder C6GS

Beitragvon Sledge Hammer » 19.01.20, 07:43

Thomas mein Freund, verkauft sie nicht! [smilie=cray.gif]
Du wirst es sicher bereuen.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Suche C6 oder C6GS

Beitragvon Meiko » 19.01.20, 20:32

Meiko
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.17, 14:52


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste