Fußmatten für C5 gesucht

Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon Asgard » 11.01.14, 18:52

Beim letzten Ölwechsel ist mir aufm Rückweg wohl ein guter Schluck Mobil1 auf die Beifahrerfußmatte geraten... die anschl. Reinigung per Hochdruckreiniger hat die Matte leider nicht überlebt. Möge sie in Frieden ruhen.

Und das war auch noch die gute bestickte von Loyd... ist das nicht zum heulen?

Weiß jemand eine Bezugsquelle? Am besten hier aus D, der Zoll fängt in letzter Zeit jeden Kleinkrams ein, den ich mir ausm Ausland kommen lasse... keinen Bock jedesmal zum Zollamt zu gondeln.

Alternative Fußmatten tuns natürlich auch.
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon dersuchende » 11.01.14, 19:15

Asgard hat geschrieben:Beim letzten Ölwechsel ist mir aufm Rückweg wohl ein guter Schluck Mobil1 auf die Beifahrerfußmatte geraten...


Füllst Du vom Beifahrersitz aus das Öl ein? [smilie=crazy.gif]


Asgard hat geschrieben:Alternative Fußmatten tuns natürlich auch.



Ich hab die hier drin, Daniel!

http://www.ebay.de/itm/Corvette-C5-Fusmatten-Teppiche-1997-2004-VELOUR-Grau-/321210917426?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4ac9a9a232#ht_2352wt_1069

Mir gefallen die und den Preis find ich top! Man hat auch nix mit dem Zoll zu tun! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon Asgard » 11.01.14, 19:21

[img]Füllst%20Du%20vom%20Beifahrersitz%20aus%20das%20Öl%20ein?[/img]

Käme auf nen Versuch an... [smilie=crazy.gif]

Nee, hab nen halben Liter übrigbehalten und hab die Flasche wieder mit nach Hause genommen... im Beifahrerfußraum. Zum Glück, sonst wäre nämlich jetzt die Loyd-Kofferraummatte im Sack.

Un mit dem Zoll... ich fühl mich bei Behörden grundsätzlich unwohl. Wenn dann son 19jähriger Fuzzi mit einem süffisanten "Na, was haben wir denn da?" in mein Paket schielt, fühl ich mich immer genötigt, über den Thresen zu springen. Ich bleib da lieber weg.
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon dersuchende » 11.01.14, 19:29

Dann sind die Matten aus Ebay doch ideal, die kommen aus Deutschland! [smilie=good.gif] Steht zwar "ca. 14 Tage Versand" aber sie waren in ein paar Tagen da. Hab sie jetzt eine Saison drin gehabt und sie haben auch meine Behandlung mit Teppichschaum und dem Kärcher überstanden. [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon RobertV8 » 11.01.14, 20:04

Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon Micha » 12.01.14, 08:47

Der hier macht dir alles so wie du das haben willst.. einfach anrufen bei ihm.. Quali passt


http://www.ebay.de/itm/190985815670?ssP ... 1438.l2649


alle farben, alle Muster

Sag einfach der Micha aus dem Corvette Forum hätte ja schon mit ihm geschrieben :) :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon RainerR » 12.01.14, 09:53

Bei Malburg könntest du auch mal anfragen, die haben fast alles, und du das Teil nächsten Tag,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon Romeomustdie11 » 12.01.14, 12:19

Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Fußmatten für C5 gesucht

Beitragvon dersuchende » 12.01.14, 16:19

Micha hat geschrieben:Der hier macht dir alles so wie du das haben willst.. einfach anrufen bei ihm.. Quali passt


http://www.ebay.de/itm/190985815670?ssP ... 1438.l2649



Der Preis ist natürlich heiß wenn da sogar der Kofferraumteppich mit bei ist! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste