Handschuhfach-Verriegelung

Handschuhfach-Verriegelung

Beitragvon jubar66564 » 06.07.14, 08:11

Hallo,

die Verriegelung am Handschuhfach hat sich bei meiner C6 verabschiedet. Durch Bruch eines Plastik-Teiles ist die Verriegelung nicht mehr zu gebrauchen.
Gibt es so was als Ersatzteil oder nur im Gesamtpaket mit dem Handschuhfach zusammen? Da das Ganze auch noch abschließbar ist, muss ich wohl auch das Schloss ausbauen und tauschen?

Danke für eure Tipps und eure Hilfe im voraus.

Gruß und eine gute Zeit

Jürgen

Nachtrag: Habe das Schloss bei Corvetteproject ( Herrn Moll) erhalten. Super Service dort und wieder mal ein großes Danke dorthin !!!

Jürgen
jubar66564
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.10.13, 08:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 7, 2014, torch red

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron