Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon RainerR » 15.09.14, 10:00

Das sieht der Kinski ganz richtig, erstmal richtig Spaß haben, und sollte der Blitz einschlagen, dann lässt er sich auch nicht unterkriegen. Zumindest fahren mehr Zetten ohne Probleme rum, als umgekehrt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon peterC6LS3 » 27.09.14, 09:54

Trotzdem würde ein Test nicht schaden, ausser natürlich die Kohle spielt keine Rolle und man kauft einfach neu und fertig.

Dann bräuchte es auch kein Forum, einfach wegen jeder Kleinigkeit zu GM...

Hier wieder ein neuer Fall:

viewtopic.php?f=4&t=2765&p=75266#p75266


Zumindest fahren mehr Zetten ohne Probleme rum, als umgekehrt


Diese Statistik wäre in der Tat interessant. Ich war im Sommer bei einem Corvette und vor allem LS7 Profi und da standen doch recht viele defekte Motoren und Köpfer herum... dafür aber eigentlich weder ein LS2 noch ein LS3 Motor, von denen doch ziemlich viele unterwegs sind...

@Kinski
Wie gehts dir mit der LS7 - ist der Leistungsunterschied extrem zur Vorgänger C6? Hatte bisher noch nicht das Vergnügen eine LS7 zu fahren...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon RainerR » 28.09.14, 10:04

Daß Kinski jetzt richtig Spaß hat, das gönn ich ihm. Und auch seine Einstellung ist richtig zu einem eventuellen Kollaps. Für mich wär das allerdings nichts, wenn dauernd das Damoklesschwert über mir hinge. Liegt wohl auch daran, daß ich zu arm bin, mir einfach den nächsten Motor zu kaufen, wenn der Blitz einschlägt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon Chiado » 28.09.14, 10:28

Ich hätte ja darauf wetten können das hier unser rüstiger Rentner und der Whigglepeter wieder was zum besten geben.

Beide noch nie so ein Auto gefahren aber am diskutieren und fachsimpeln und beratschlagen... [smilie=biggrin.gif]

Man muss Euch einfach lieb haben [smilie=kiss3.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon Badboy1306 » 28.09.14, 10:46

Also die z ist mit nix vergleichbar Motorschaden. Gibt es eben aber. Wieviele z Ten kennen wir wo nix passiert ist gelle
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon peterC6LS3 » 28.09.14, 11:16

Ja leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eine Z zu fahren.

Ich hatte 2012 eine schwarze besichtigt die in einer Werkstatt stand und nicht fahrtauglich war weil gerade neue Köpfe montiert wurden, war bei einem Citroen Händler in Graz und sie hatte 80 tkm drauf. Aber alleine die Optik hat mich damals fasziniert. Da mein Limit aber 40.000 waren beim Kauf, hat es eben nur für eine 2008er LS3 gereicht und ich habe es noch nicht bereut [smilie=blush.gif]

Es ist immer eine Einstellungssache, hätte ich Geld wie Heu wäre mir auch alles egal aber hier im Forum sind ja auch normale Arbeiter vorhanden [smilie=bb.gif]

Vielleicht reicht es aber mal für eine gemachte Z06 - wer weiß was die Zukunft bringt [smilie=biggrin.gif]
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon Badboy1306 » 29.09.14, 10:14

Hier bei frank Römer. Steht eine top gepflegte z von unserem
Harald Kein Steinschlag nix wie gerade aus dem
Laden [smilie=bb.gif]
Dateianhänge
image.jpg
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon kettwicht » 05.01.15, 10:20

Kinski hat geschrieben:So, nach intensiver Suche bin ich nun endlich fündig geworden [smilie=dance4.gif]

MY 2008. EZ 2010 1.Hand Rot Breit Stark Super Zustand und erst 10tkm [smilie=dance4.gif]

Da hat sich auch der weite Weg gelohnt


wie jetzt ??? ..oder doch nicht mehr ??

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 42927.html
kettwicht
 
Beiträge: 662
Bilder: 1
Registriert: 22.07.13, 14:19

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon Romeomustdie11 » 05.01.15, 16:03

willste die Stretchlimo Maddin [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Suche C6 Z06 oder C6 Kompressor

Beitragvon kettwicht » 06.01.15, 08:51

Romeomustdie11 hat geschrieben:willste die Stretchlimo Maddin [smilie=biggrin.gif]


Ingo, Du sprichst in Rätseln !?
Hab ich mal wieder was verpasst ? [smilie=crazy.gif] [smilie=crazy.gif]
kettwicht
 
Beiträge: 662
Bilder: 1
Registriert: 22.07.13, 14:19

Vorherige

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste