Suche C6 Teile

Suche C6 Teile

Beitragvon Micha » 30.08.14, 13:48

Evl hat ja noch jemand Zubehörteile im Keller rumfliegen die er loswerden möchte..
Fals ja, einfach PN an mich mit Beschreibung und Preis .

Frontspoiler, lenkrad etc etc
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Suche C6 Teile

Beitragvon Tom untr35 » 30.08.14, 14:03

Ich hätte da noch einen Sportluftfilter ,passt auch bei einer LS2 . Läuft zwar auf die Dauer sch... damit ,
............sieht aber voll fett geil aus [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] ,kannst du umsonst haben .... bitte immer gerne [smilie=derisive.gif]

viel Glück beim Teile suchen/finden -neues Projekt ist doch immer wieder geil [smilie=good.gif]

SG
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste