Suche im Großraum Nürnberg C3 für Fotoaufnahmen

Suche im Großraum Nürnberg C3 für Fotoaufnahmen

Beitragvon Youngtimer » 07.02.15, 13:22

Hallo Community,

wie es der Titel bereits verrät suche ich eine C3 Stingray, im idealfall als Cabrio, alternativ als Targa, für Fotoaufnahmen (im Stand). Der Standort ist relativ irrelevant, sollte sich aber am Besten im Großraum Nürnberg (FÜ/ER/FO/BA/NEA/WUG/...) befinden. Den Treffpunkt gibt der Besitzer vor, das Fahrzeug kann also unter Umständen auch abgemeldet sein.

Wichtig dabei wären folgende Eckpunkte: Das Fahrzeug sollte sich in einem bestmöglichen Originalzustand befinden, und einen nicht zu dunklen Lack haben (Farbton ist allerdings relativ egal). Und wie schon erwähnt im Idealfall ein Convertible, Targa gänge aber auch.

Was wir damit vorhaben darf ich nicht öffentlich verraten, aber diese Corvette wird sich dann später weltweit jeder nach Hause holen können [smilie=cool.gif] Aber die Details kläre ich dann mit dem Beistzer per PN.

Ich hoffe ihr verzeiht es mir dass das mein erster Beitrag ist, aber ich bin da einfach auf eure Hilfe angewiesen [smilie=blush.gif]
Youngtimer
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.15, 13:02

Re: Suche im Großraum Nürnberg C3 für Fotoaufnahmen

Beitragvon Thomas68 » 07.02.15, 13:29

Fahre doch im April zur ersten SNC ....http://www.saturday-nightcruise.de findest du sicher was du suchst ...hier im Forum sind wenig FRANKEN so wie ich das sehr !
Gruß Thomas
[smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Suche im Großraum Nürnberg C3 für Fotoaufnahmen

Beitragvon Romeomustdie11 » 07.02.15, 15:42

die Franken sind überall [smilie=smoke.gif] Nürnberger hafen ist auch ganz nett
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Suche im Großraum Nürnberg C3 für Fotoaufnahmen

Beitragvon Youngtimer » 09.02.15, 19:21

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort - auf dem Nightcruise sieht man mich auch öfters mal (wenn auch meist nur als Besucher ;) ). Aber ich befürchte wenn wir bis April warten müssen wird das unseren Zeitplan etwas durcheinanderwerfen. Ich glaub ich werd mal im Ofenwerk nachfragen ob die nicht vielleicht jemanden kennen.

Liebe Grüße vom Fürther Land,
Jan
Youngtimer
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.15, 13:02

Re: Suche im Großraum Nürnberg C3 für Fotoaufnahmen

Beitragvon Thomas68 » 09.02.15, 19:36

Hy Jan ,
Ich habe gerde C3 bei mobile eingegeben da bieten sie 2 Stck in Nürnberg an ! Ruf doch da einfach mal an . Fragen kostet nix !
Gruß vom Rothsee [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste