C5 gesucht

C5 gesucht

Beitragvon KalleGrabowski » 12.04.15, 15:12

Hallo! So langsam bin ich wirklich am verzweifeln ...

gibt es denn keine gepflegte (nicht runtergerittene oder zusammengeschusterte ) C5 Targa die ein seriöser Liebhaber verkaufen möchte ? Farbe wäre mir fast schon egal, solange es nicht blau oder grün ist. Mein Budget liegt bei 25.000.-

Würde nich über Angebote sehr freuen! Besten Dank!

Ps. Die Mobile - Anzeigen kenne ich alle :) Die Guten werden wohl so unter Liebhabern gehandelt. Tja .... vielleicht habe ich hier ja Glück!
KalleGrabowski
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.13, 16:13

Re: C5 gesucht

Beitragvon BerndS » 12.04.15, 15:44

Hi,

ich habe mir meine Lady im vergangenen Jahr in Italien geholt. Für mich ist es aus dem Allgäu näher an den Comersee, als in viele Teile Deutschlands.

Ich kenne auch andere, die sich ihren -ami aus Italien geholt haben. Der Vorteil dort ist, dass durch das Tempolimit kaum schnell gefahren wird. Die Italiener sind ziemlich herb drauf, was den Erhalt ihrer Alltagskutschen angeht. Für ihre Schätzchen ist ihnen aber nur das Beste gut genug.

LG Bernd
BerndS
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.05.14, 08:01

Re: C5 gesucht

Beitragvon frame77 » 12.04.15, 18:24

Bei dem Budget wirst Du was finden.

Brauchst halt nur Geduld...
Schätze eh, das vernünftige C5en nicht mehr billiger werden.
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: C5 gesucht

Beitragvon RobertV8 » 12.04.15, 18:29

Vielleicht worst du ja in den USA fündig?!

Was da teilweise angeboten wird, ist echt unglaublich.
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: C5 gesucht

Beitragvon Andi 68 » 12.04.15, 20:55

Vielleicht weis Molle was?
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: C5 gesucht

Beitragvon KalleGrabowski » 13.04.15, 22:53

Schonmal Danke für die Antworten! Würdet ihr denn generell von Fahrzeugen ohne Scheckheft / Carfax abraten, auch wenn diese einen guten Eindruck machen?
KalleGrabowski
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.13, 16:13

Re: C5 gesucht

Beitragvon frame77 » 14.04.15, 06:13

Ohne carfax keinen import. Mir wollte schon mal jemand nen Totalschaden abdrehen.

Scheckheft ist total egal.
Kriegste eh an jeder Ecke.
Außer Werner hats durchgestempelt.
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: C5 gesucht

Beitragvon Romeomustdie11 » 14.04.15, 06:20

Aber bei Mobile stehen doch recht interessante drin [smilie=smoke.gif] findet sich da nix ?
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C5 gesucht

Beitragvon RobertV8 » 14.04.15, 06:28

Würde ich auch sagen. Hinfahren, live anschauen, fahren, mit Besitzer schnacken und nicht allzu penibel sein, denn immerhin sind die Ladys ja auch schon über 10 Jahre alt. Lieber eine Gefahrene für 20 und dann noch was dran machen als ewig suchen und nicht glücklich werden.

[smilie=drinks.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: C5 gesucht

Beitragvon frame77 » 14.04.15, 09:38

ABSOLUT!

Hab ich genau so gemacht.
Such Dir eine, die Dir optisch gefällt.
Und nicht total runtergerockt ist.
Die Substanz der C5en ist super stabil, die üblichen Mätzchen, also irgendwelche dunklen Displays, nicht funktionierende Sitzverstellungen, Lumbar-Pumpen sind alles Kleinkram.
Die Sitze sind alle irgendwann durch. Neue Bezüge kosten komplett 250€.

Leckendes Schaltgetriebe kostet einmalig Geld und ist dann für immer ruhig. Und auch die Simmerringe gehen alle irgendwann kaputt.
Rückwärtsgang sollte halt drin bleiben.

Das Wichtigste ist Zugang zu ner guten Werkstatt, sind ja alle hier im Forum vertreten.
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste