Air Box Vr B 2, Rückfahrscheinwerferglas links, HUD Warze

Air Box Vr B 2, Rückfahrscheinwerferglas links, HUD Warze

Beitragvon Gunther Bross » 25.08.15, 14:41

Hallo , liebe Gemeinde,

mein Name ist Gunther Bross, ich wohne im schönen Remstal in der Nähe von Stuttgart. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer modifizierten silbernen C 5 Z 06, Baujahr 2003. Das Wägelchen ist mit dem Vararam Ansaugsystem VR B2 ausgerüstet. Die Airbox des Systems ist insofern nicht mehr ganz in Ordnung, als auf der in Draufsicht rechten Seite der Air Box der t-förmige Gummibefestigungspümpel, der in das Plastik der Box hineingenietet wurde und die Box mit der Grundplatte zusammenhält, herausgebrochen ist.

Hat jemand noch so eine Airbox in tadellosem Zustand herumliegen? Ich weiß, Panzerband wäre auch ne Lösung, sieht aber sch... aus!

Weiterhin hat das linke hintere Glas des Rückfahrscheinwerfers einen kleinen Sprung. So ein Glässchen könnte aus einer US auf EU Umrüstung ( Rückfahrscheinwerfer in der Nummernschildausbuchtung/ in den Rückleuchten) doch irgendwo übrig geblieben sein. Ich weiß, in der Bucht wird eine komplette geblackoutete Rückfahrscheinwerfereinheit für 170,00 Euronen angeboten. Ich brauche nur das Glas links!

Die auf dem Armaturenbrett montierte "Warze" zur Abdeckung des HUD hat nen Riss und wurde schon mal geklebt; hat jemand noch eine schöne bei sich herumliegen?

Euer Gunther
Gunther Bross
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.15, 09:41
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 5 Z 06, 2003, silber

Re: Air Box Vr B 2, Rückfahrscheinwerferglas links, HUD Warz

Beitragvon Micha » 25.08.15, 15:19

hallo zurück..versuch die box mal von innen wenn du drankommst mit Kleb und Dicht,,oder Karosseriekleber zu machen,,sieht kein Mensch und hält bombenfest das Zeug

Micha
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Air Box Vr B 2, Rückfahrscheinwerferglas links, HUD Warz

Beitragvon Gunther Bross » 27.08.15, 07:41

Danke, Micha! Wird ich mal versuchen! Bevor ich das Ding um teuer Geld von Vararam als Ersatzteil hole oder sich einer "von die Kollega" erbarmt!
Gunther Bross
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.15, 09:41
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 5 Z 06, 2003, silber


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste

cron