Nummernschildabdeckung C 5

Nummernschildabdeckung C 5

Beitragvon Gunther Bross » 14.09.16, 15:44

Liebe Gemeinde,

suche zu Bastelzwecken eine C 5 Nummernschildabdeckung vorne. Das ist das Ding mit dem Corvette Schriftzug vorne, hinter dem sich die Nummernschildaussparung verbirgt.

Möchte mir vorne einen dezenten mittigen Lufteinlass im Stil der 2004 er Renncorvetten bauen, die in Amiland angebotenen Lösungen mit komplett ausgesägter Nummernschildaussparung und Hasendrahtgittereinsatz, dazu auch noch verchromt, finde ich extrem hässlich.

Alte Abdeckung raus und aufgehoben, neue Abdeckung unter dem Corvetteschriftzug abgesägt bzw. mit dem Heissluftföhn nach hinten abgekantet, wenn es das Material zulässt, Aussparung waagerecht in einer Höhe zwischen 7 und 8 cm für den Lufteinlass ausgesägt, die runden "Kanten" bleiben erhalten, neue Abdeckung nach Spachteln und Lackieren eingefügt, Drahtgewebe hinter der Aussparung angebracht, Nummernschild nach aussen versetzt, fertig!

Wenn einer eine Abdeckung rumliegen hat, egal welche Farbe, fast egal auch welcher Zustand, auch aus dem Zubehörhandel ohne Corvetteschriftzug, bevor er sie in den Plastikmüll entsorgt, bitte anbieten! Extrem klasse wäre eine in quicksilvermetallic 12 U, dann könnt ich mir das Lackieren sparen.
Preislich hatte ich mir zwischen geschenkt und 20,00 Euronen vorgestellt.

Beste Grüsse

Euer Gunther
Gunther Bross
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.15, 09:41
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 5 Z 06, 2003, silber

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste