Stoßdämpfer hinten für die C6

Stoßdämpfer hinten für die C6

Beitragvon EnDwaYne » 20.09.16, 19:28

Hi Leute,
folgende Geschichte:
ich habe mir letztes Jahr ein neues Bilstein Fahrwerk zugelegt...alles bis jetzt super.
Heute habe ich festgestellt das der hintere rechte Dämpfer kaputt ist.
Dumm nur das ich das Auto noch bis Ende Oktober brauche da ich mein Zweitwagen vor 2 wochen verkauft habe.
Jetzt muss ich den Dämpfer ausbauen damit Bilstein diesen untersuchen kann. Allerdings brauch ich einen Dämpfer zum fahren und mir jetzt extra einen einzigen neuen Dämpfer zu kaufen für einen Monat wäre doof, deswegen frage ich ob noch jmd einen rumliegen hat.
ich bräuchte bis Ende Oktober einen C6 Stoßdämpfer für hinten (Basismodell oder Z06 ist Wurst, es darf nur keiner mit Magnetic Ride sein)....also falls noch jemand einen Dämpfer zu Hause hat ----> PN an mich bitte .....Ich könnte ihn gut gebrauchen!!!!

Lg Kevin
Benutzeravatar
EnDwaYne
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.04.14, 15:25
Wohnort: Dettenheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe LS3 2008 schwarz

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste