Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Re: Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Beitragvon Sledge Hammer » 23.10.17, 17:04

Ich dachte, er holt die gelbe Folie runter [smilie=crazy.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Beitragvon redking » 23.10.17, 19:57

...danke, danke. Jo, unter der Folie bis jetzt nix unter der Folie gefunden.

Aber Andreas, warum ist unser Auto jetzt eine Lady [smilie=flirt.gif] und Du darfst das Beast haben [smilie=blind.gif]

[smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

Wohnmobil ist auch gut, in 15 Jahren [smilie=crazy.gif]
redking
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.17, 22:38

Re: Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Beitragvon dersuchende » 23.10.17, 21:13

redking hat geschrieben:
Wohnmobil ist auch gut, in 15 Jahren [smilie=crazy.gif]


Die beiden sind tatsächlich schon 70 und 70+, Jens. [smilie=biggrin.gif] Waren im Wohnmobil wohl besser aufgehoben.

Hast Du die gelbe Folie denn schon runter? [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Beitragvon redking » 23.10.17, 21:52

dersuchende hat geschrieben:

Hast Du die gelbe Folie denn schon runter? [smilie=crazy.gif]
[/quote]


noch nicht ganz, mit 69 lasse ich dann aber zu meinem alter passend in silber lackieren, bevor das WoMo kommt [smilie=dance4.gif], lange dauert das ja nicht mehr
redking
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.17, 22:38

Re: Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Beitragvon Maverick » 25.10.17, 13:33

Na, dann warte mal die erste gemeinsame Ausfahrt ab [smilie=biggrin.gif]

LG [smilie=bye.gif]

Andreas [smilie=cool.gif]




redking hat geschrieben:...danke, danke. Jo, unter der Folie bis jetzt nix unter der Folie gefunden.

Aber Andreas, warum ist unser Auto jetzt eine Lady [smilie=flirt.gif] und Du darfst das Beast haben [smilie=blind.gif]

[smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

Wohnmobil ist auch gut, in 15 Jahren [smilie=crazy.gif]
Benutzeravatar
Maverick
 
Beiträge: 447
Bilder: 32
Registriert: 28.07.13, 10:03
Wohnort: 45657 Recklinghausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio VelocityYellow 06, C3 PC 78 25 Anniv. Black / Silver, C4 88 35 Anniv. Triple White

Re: Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Beitragvon vettec5 » 02.01.18, 00:27

Hallo Jens, verkaufe meine C5 Converible Bj. 2001. ich weiß, kein Silber. Aber ich bin mit der Optik sehr zufrieden. Biete sie für 16.900€ VHB bei mobile.de und AutoScout24 an. Schau mal rein und melde dich wenn du magst.

Gruß Bernd
vettec5
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.16, 15:21

Re: Suche C5 oder C6 Convertible Automatik

Beitragvon Mr.Magicpaint » 02.01.18, 06:10

Zum einen sollte es kein Silbern sein und zum anderen hat er doch schon ein Auto gefunden
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Vorherige

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste