Mehrere Corvette C6 oder C7 zu mieten in D gesucht

Mehrere Corvette C6 oder C7 zu mieten in D gesucht

Beitragvon C6-Baby » 06.01.18, 05:47

Da ich im Mai Besuch von mehreren guten Freunden aus USA bekomme und alle mit nach Suhl wollen - am liebsten natürlich MIT Corvette - möchte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht die eine oder andere Rental Car Firma weiß, die Corvetten (C6 und/oder C7) für längere Zeit (1 - 2 Wochen) vermietet.

Geiger braucht mir allerdings keiner nennen........... da bin ich selbst dran und hab die vorrätigen bereits gemietet - die haben aber nicht genug [smilie=biggrin.gif]

Herzlichen Dank schon mal im voraus - vielleicht tut sich ja was auf [smilie=drinks.gif]

[smilie=bye.gif] Manu

P.S. Falls jemand privat vermietet, bitte auch melden
Bild
Benutzeravatar
C6-Baby
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 28.10.13, 20:46
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste