Seite 1 von 1

SUCHE: C6 Frontlippe / Luftführung

BeitragVerfasst: 28.03.18, 11:15
von Fdmart
Hallo Leute,

Habe festgestellt, dass bei mir die angenehm schrabbende Kunststofflippe unter der Frontstoßstange fehlt.

Hat da vielleicht noch jemand eine liegen, die er abgeben würde?

Re: SUCHE: C6 Frontlippe / Luftführung

BeitragVerfasst: 28.03.18, 21:08
von Marvin
Hallo FDmart,

will dich nicht entmutigen, aber die Lippe ein Teil das wegen der Verschleiss-Charakteristik kaum über sein dürfte.
Wen Du neu bestellst dann pass auf, es gibt leider einige Nachbauten die (segmentweise) aus hartem Kunststoff sind was
zu vorzeitigen Ausfällen führen kann.

Gruß

Ralf

Re: SUCHE: C6 Frontlippe / Luftführung

BeitragVerfasst: 29.03.18, 06:52
von Andi 68

Re: SUCHE: C6 Frontlippe / Luftführung

BeitragVerfasst: 29.03.18, 06:56
von Sledge Hammer
Marvin hat völlig recht, dürfte nur neu zu ordern sein.
Wenn einer was liegen hat, dann Molle

Re: SUCHE: C6 Frontlippe / Luftführung

BeitragVerfasst: 29.03.18, 07:00
von Fdmart
Da habt ihr wohl recht...
Dachte nur dran, dass manche das Teil ja abbauen, die eher tief und dafür langsam unterwegs sind [smilie=biggrin.gif]