Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 26.02.19, 20:59

Hallo,

ich dachte ich versuche mal mein Glück und stell die Suchanfrage hier rein (:

Suche eine leere Karosserie bzw Rahmen zu einem realistischem Preis (:

mfg
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon RUBY » 26.02.19, 22:40

Beschädigt? Unbeschädigt?
Würde mal Händler fragen , wie z.B Werner Moll.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon Sledge Hammer » 27.02.19, 07:29

Eventuell ist ab nächster Woche ein Beschädigter im Angebot, falls Damon mit seiner kaputten Schulter bei der Rückfahrt überfordert ist [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 27.02.19, 07:57

sollte schon am besten unbeschädigt sein also der Rahmen und kann bzw sollte natürlich ohne sämtliche Karosserieteile (Schweller, Kotflügel, Stoßstangen, Motorhaube etc...) sein


lg
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon Franklt » 27.02.19, 08:24

Sledge Hammer hat geschrieben:Eventuell ist ab nächster Woche ein Beschädigter im Angebot, falls Damon mit seiner kaputten Schulter bei der Rückfahrt überfordert ist [smilie=biggrin.gif]



Wat biste wieder fies heute [smilie=biggrin.gif]
Franklt
 
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon Sledge Hammer » 27.02.19, 08:26

Was heißt hier heute? [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 27.02.19, 12:37

HAHAHA

Diese unerschütterliche Liebe zwischen Corvette Fahrern [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 27.02.19, 12:43

PS

Alternativ würde auch nur der Frontrahmen gehen wenn dieser intakt ist also der Teil der ab den Federbeinen nach vorne geht.

lg
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon Waldkater » 27.02.19, 13:43

Sledge, bist Du wieder Böse heute [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif]

Mann sollte nur in der Kurve nicht zuviel Gas geben.
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 412
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 28.02.19, 22:56

Finde leider nichts /:

Auch Werner Moll gibt nichts weg was Frontrahmen etc betrifft [smilie=scare.gif]

lg
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon RUBY » 01.03.19, 03:24

RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon Netzpirat9 » 01.03.19, 05:43

Suche mal über Allegro.pl da könntest du evtl fündig werden . Falls ja brinen die das auch meist günstig nach Deutschland . Falls es Verständigungsschwierigkeiten gibt bitte bei mir melden .
Netzpirat9
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 02.03.19, 16:24

find ich leider nichts /:
brauche einen intakten frontrahmen deshalb bringt mir das auch nichts wenn jemand eine c5 schlachtet die einen frontschaden hatte /:

lg Flo
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon RUBY » 02.03.19, 22:17

Wie kaputt ist den der Rahmen?
Den Querträger gibt es wohl noch.
Mach doch Bitte mal Fotos.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 03.03.19, 01:35

ich benötige einen intakten Frontrahmen ab den vorderen Stossdämpferaufnahmen weg nach vorne alles andere hilft mir leider nicht weiter.

LG
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon RUBY » 03.03.19, 12:37

Ok keine Idee mehr.
Immer wieder in der Bucht suchen.
Da wurde im Dezember ein Rahmen für 500 verkauft.

Von der C6 ist einer drin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-5192

Keine Ahnung, ob man den für die C5 verwenden kann. Musst Du mal Werner Moll fragen.
Die Frage ist, was macht Du mit der FG? Die ist bei mir vorne rechts im Längsträger eingeschlagen.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 03.03.19, 16:56

C6 Frontrahmen ist lt Werner Moll um 3cm kürzer.

Die Vin ist was ich im Kopf habe nicht nur dort eingeschlagen sondern an mehreren Punkten.
Notfalls kann man den Teil ja auch austrennen und umschweissen bzw der Rahmen Beifahrerseitig wo die Vin eingestanzt ist ist im Grunde nicht beschädigt hauptsächlich nur der Rahmenteil Fahrerseitig.

lg
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

Beitragvon flokastl » 03.03.19, 17:00

Im Worst Case repariere ich die C5 mal so das ich damit wieder fahren kann auch wenns optisch nicht perfekt ist der Rahmenteil nach vorne links aber dann muss ich hald nochmals später alles ordentlich machen wenn ich endlich einen Frontrahmen finde [smilie=unsure.gif]

Lg Flo
flokastl
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.18, 22:15
Wohnort: Bad Füssing


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste