Seite 1 von 1

Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 26.02.19, 20:59
von flokastl
Hallo,

ich dachte ich versuche mal mein Glück und stell die Suchanfrage hier rein (:

Suche eine leere Karosserie bzw Rahmen zu einem realistischem Preis (:

mfg

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 26.02.19, 22:40
von RUBY
Beschädigt? Unbeschädigt?
Würde mal Händler fragen , wie z.B Werner Moll.
Grüße Frank

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 27.02.19, 07:29
von Sledge Hammer
Eventuell ist ab nächster Woche ein Beschädigter im Angebot, falls Damon mit seiner kaputten Schulter bei der Rückfahrt überfordert ist [smilie=biggrin.gif]

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 27.02.19, 07:57
von flokastl
sollte schon am besten unbeschädigt sein also der Rahmen und kann bzw sollte natürlich ohne sämtliche Karosserieteile (Schweller, Kotflügel, Stoßstangen, Motorhaube etc...) sein


lg

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 27.02.19, 08:24
von Franklt
Sledge Hammer hat geschrieben:Eventuell ist ab nächster Woche ein Beschädigter im Angebot, falls Damon mit seiner kaputten Schulter bei der Rückfahrt überfordert ist [smilie=biggrin.gif]



Wat biste wieder fies heute [smilie=biggrin.gif]

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 27.02.19, 08:26
von Sledge Hammer
Was heißt hier heute? [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 27.02.19, 12:37
von flokastl
HAHAHA

Diese unerschütterliche Liebe zwischen Corvette Fahrern [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 27.02.19, 12:43
von flokastl
PS

Alternativ würde auch nur der Frontrahmen gehen wenn dieser intakt ist also der Teil der ab den Federbeinen nach vorne geht.

lg

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 27.02.19, 13:43
von Waldkater
Sledge, bist Du wieder Böse heute [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif]

Mann sollte nur in der Kurve nicht zuviel Gas geben.

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 28.02.19, 22:56
von flokastl
Finde leider nichts /:

Auch Werner Moll gibt nichts weg was Frontrahmen etc betrifft [smilie=scare.gif]

lg

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 01.03.19, 03:24
von RUBY

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 01.03.19, 05:43
von Netzpirat9
Suche mal über Allegro.pl da könntest du evtl fündig werden . Falls ja brinen die das auch meist günstig nach Deutschland . Falls es Verständigungsschwierigkeiten gibt bitte bei mir melden .

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 02.03.19, 16:24
von flokastl
find ich leider nichts /:
brauche einen intakten frontrahmen deshalb bringt mir das auch nichts wenn jemand eine c5 schlachtet die einen frontschaden hatte /:

lg Flo

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 02.03.19, 22:17
von RUBY
Wie kaputt ist den der Rahmen?
Den Querträger gibt es wohl noch.
Mach doch Bitte mal Fotos.
Grüße Frank

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 03.03.19, 01:35
von flokastl
ich benötige einen intakten Frontrahmen ab den vorderen Stossdämpferaufnahmen weg nach vorne alles andere hilft mir leider nicht weiter.

LG

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 03.03.19, 12:37
von RUBY
Ok keine Idee mehr.
Immer wieder in der Bucht suchen.
Da wurde im Dezember ein Rahmen für 500 verkauft.

Von der C6 ist einer drin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-5192

Keine Ahnung, ob man den für die C5 verwenden kann. Musst Du mal Werner Moll fragen.
Die Frage ist, was macht Du mit der FG? Die ist bei mir vorne rechts im Längsträger eingeschlagen.
Grüße Frank

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 03.03.19, 16:56
von flokastl
C6 Frontrahmen ist lt Werner Moll um 3cm kürzer.

Die Vin ist was ich im Kopf habe nicht nur dort eingeschlagen sondern an mehreren Punkten.
Notfalls kann man den Teil ja auch austrennen und umschweissen bzw der Rahmen Beifahrerseitig wo die Vin eingestanzt ist ist im Grunde nicht beschädigt hauptsächlich nur der Rahmenteil Fahrerseitig.

lg

Re: Corvette C5 Karosserie bzw Rahmen

BeitragVerfasst: 03.03.19, 17:00
von flokastl
Im Worst Case repariere ich die C5 mal so das ich damit wieder fahren kann auch wenns optisch nicht perfekt ist der Rahmenteil nach vorne links aber dann muss ich hald nochmals später alles ordentlich machen wenn ich endlich einen Frontrahmen finde [smilie=unsure.gif]

Lg Flo