Suche C6 LS3 Schalter

Suche C6 LS3 Schalter

Beitragvon Bernd C3C6 » 02.06.19, 14:14

Hallo,
ich heiße Bernd, komme aus Mönchengladbach und hatte bis vor ein paar Tagen sehr viel Spaß mit meiner C6 LS2 mit Schaltgetriebe.

Nach einem Dreher auf überschwemmter Autobahn hat sich die ehemals schöne Form vorne und hinten drastisch verändert.
Vor drei Jahren hatte ich Sie von einem Forum- Mitglied in einem super gepflegten Zustand, in der auch das Getriebe erneuert wurde, gekauft.
Da ich noch nicht weiß ob ich sie repariere, in Teilen oder komplett verkaufe und sie darum noch eine Weile rumsteht,
suche ich jetzt eine LS3 Schalter bis ca. 30000.

Falls jemand was passendes verkauft oder einer was weiß würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Bernd C3C6
 
Beiträge: 10
Bilder: 2
Registriert: 01.03.16, 17:05
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Bj.2005, C3 Bj.1979, Jeep Grand Cherokee 5,9

Re: Suche C6 LS3 Schalter

Beitragvon fischbu » 06.06.19, 18:31

Hallo Bernd,
würde meine C6 LS3 in atomic orange verkaufen. Handgeschaltet
Bei Interesse kannst mir eine PN schreiben.

Gruß
Walter
Benutzeravatar
fischbu
 
Beiträge: 138
Bilder: 6
Registriert: 10.01.17, 10:11
Fahrzeug: C7 GS Cabrio ; 2017

Re: Suche C6 LS3 Schalter

Beitragvon Bernd C3C6 » 08.06.19, 13:11

Hallo Walter,
danke für Dein Angebot. Sehr schönes Auto.
Gruß
Bernd
Bernd C3C6
 
Beiträge: 10
Bilder: 2
Registriert: 01.03.16, 17:05
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Bj.2005, C3 Bj.1979, Jeep Grand Cherokee 5,9


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste