C6 LS3 gesucht

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon fischmanni » 11.08.19, 18:33

Hallo

Ja ja, das BGB. Der Sohn meiner Frau hat vor einigen Jahren einen Lap Top bestellt. Bezahlt, dummerweise nicht mit Pay Pal, Lap Top kam nicht. Anzeige, Polizei, Spur führte nach "klein Istanbul", kein Witz! Offensichtlich einer von vielen nahezu rechtsfreien Räumen in Deutschland. Damit war die Sache dann auch erledigt. Vielleicht hätte es bei einer Größeren Sache wie eben ein Auto anders ausgesehen. Vielleicht [smilie=stop.gif]
fischmanni
 
Beiträge: 103
Registriert: 07.08.16, 07:55

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Chris90 » 11.08.19, 21:22

Habe mir die in michelstadt angeschaut.
Kotlfügel vorne rechts hat unten Richtung schweller einen kleinen riss, und das Glas vom Head up Display ist gesprungen. Sonst steht der Wagen top da mit für das Alter entsprechenden normalen Gebrauchsspuren wie Steinschläge. Alle Schlüssel vorhanden, Scheckheft vorhanden. Getriebe Schalter echt sauber. Motor läuft super ruhig. Man hört den Motor ja garnicht wenn er an ist, da müsste auf alle Fälle was anderes drunter
Seitenwange links beim Fahrersitz wie überall eingedrückt, aber das ist Verschleiß. Innenraum sehr sauber ohne Risse oder Abschürfungen. Reifen und bremsen ok.
Original Zustand halt.

Preislich hab ich ihm ein Vorschlag gemacht und er meldet sich morgen
Chris90
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.08.19, 23:01
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe schwarz

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Sledge Hammer » 12.08.19, 06:28

Die kenne ich nicht, aber nochmals als Einwurf: die von Bob dürfte mit der Ausstattung und dem Zustand die Beste auf dem Markt sein.
Kaufst du eine Andere, wirst du die Differenz zum Preis eh in die neue Vette stecken!
Das weiß ich aus Erfahrung.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon KSamanek » 12.08.19, 14:43

Chris, der Händler wird mich nicht mögen, aber ich habe bei dieser C6 kein gutes Gefühl. Drei Jahre fehlen in der Historie bei einem Fzg. welches aus dem Ausland nach Deutschland gebracht wurde um verkauft zu werden? Löst ein ungutes Gefühl bei mir aus. Meine C6 hat jetzt 75000 Km drauf, und so langsam merkt man ihr das überall an. 100.000 Km ist für eine C6 schon viel, da musst du mit Reparaturen rechnen. Ein abgenutzter Innenraum ist auch nicht schön, das neu zu beziehen kostet richtig Geld. Und wie, zum Teufel, kriegt man das Glas vom HUD kaputt? Da muss man schon übel mit dem Fahrzeug umgehen, um das hinzukriegen, es wird dich mords stören, weil du immer draufguckst, und ein neues HUD einbauen erfordert entweder den Ausbau des ganzen Armaturenbretts, oder es muss der Träger darunter durchgesägt und nachher wieder zusammengemurkst werden. Und dafür 30 Tausend Euro? Lieber noch etwas suchen oder was drauflegen. Für HUD, Kotflügel, Innenraum und Auspuff gehen schnell sechs bis sieben Tausender drauf, es sei denn du fndest günstig Gebrauchtteile und machst das selbst. Willst und kannst du das? Für mich ist, wie ich geschrieben habe, eine C6 mit original NPP Auspuff die einzige Option, Normalauspuff ist lächerlich leise, Sportauspüffe dröhnen , was auf Dauerstrecken tierisch nervt, der umschaltbare originale Klappenauspuff ist perfekt und inzwischen die einzig legale Möglichkeit so etwas drunterzuhaben.
Benutzeravatar
KSamanek
 
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.14, 14:57
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, mattschwarz

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon KSamanek » 12.08.19, 15:01

Und ganz allgemein: Übergabe während Bankenöffnungszeiten ist in Geschäftskreisen inzwischen üblich. Man lässt den Käufer das Geld auf das eigene Konto einzahlen, und übergibt, nachdem die Bank das Geld angenommen hat, Papiere und Schlüssel. So vermeidet man, eins übergebraten zu bekommen und beraubt zu werden einerseits, und andererseits ist man so sicher, kein Falschgeld untergejubelt zu bekommen. Der Witz dabei ist, dass der Käufer das Geld einzahlt, sind da doch Blüten dabei, hat er den Huddel, nicht ich. Gibt inzwischen leider viel zuviele böse Menschen, da muss man immer sehr vorsichtig sein.
Benutzeravatar
KSamanek
 
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.14, 14:57
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, mattschwarz

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon milti Z » 12.08.19, 15:32

KSamanek hat geschrieben:It. Ich wollte die tickende Zeitbombe Lenkradschloss nicht haben. l.



Echt krass, was man sich als "Kaufargument" da ausdenkt! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]



[smilie=bye.gif]
Zuletzt geändert von milti Z am 12.08.19, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Sledge Hammer » 12.08.19, 15:34

Ganz seiner Meinung Milti, alter Freund [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon milti Z » 12.08.19, 15:43

Frank, mein Freund! [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]

Sorry für OT, weiter zum Thread.


[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Chris90 » 12.08.19, 21:55

KSamanek hat geschrieben:Und ganz allgemein: Übergabe während Bankenöffnungszeiten ist in Geschäftskreisen inzwischen üblich. Man lässt den Käufer das Geld auf das eigene Konto einzahlen, und übergibt, nachdem die Bank das Geld angenommen hat, Papiere und Schlüssel. So vermeidet man, eins übergebraten zu bekommen und beraubt zu werden einerseits, und andererseits ist man so sicher, kein Falschgeld untergejubelt zu bekommen. Der Witz dabei ist, dass der Käufer das Geld einzahlt, sind da doch Blüten dabei, hat er den Huddel, nicht ich. Gibt inzwischen leider viel zuviele böse Menschen, da muss man immer sehr vorsichtig sein.



Hier werden gerade 2 corvettes miteinander verwechselt und vermischt :D die aus michelstadt ist nicht die von dem Händler bzw. Anbieter mit den banköffnungszeiten...
Chris90
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.08.19, 23:01
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe schwarz

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon chrisv8 » 13.08.19, 11:16

.. während der Öffnungszeiten von BANKEN"
Verkäufer will auf der Sicheren Seite sein. Denke das Bargeld trotzdem angenommen wird und solches auch den Preis günstig beeinflussen kann.


Denke das hat eher was mit Falschgeld zu tun,er will die Kohle gleich zu Bank bringen und prüfen lassen [smilie=bye.gif]
chrisv8
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.11.13, 20:51
Fahrzeug: C7 Grand Sport 2018 schwarz

Vorherige

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste