Suche C5 Felgen zum leihen

Suche C5 Felgen zum leihen

Beitragvon Nighthawk 2307 » 14.08.20, 18:36

Hallo zusammen,

wegen der anhaltenden Geschwindigkeitsabhängigen Vibrationen, suche ich C5 Felgen mit Reifen für die Hinterachse, welche ich mir für 2h leihen kann. Großraum Hamburg, oder nördlich von Hamburg.

Vielleicht hat jemand noch was im Keller?


Ich muss jetzt leider Systematisch durch probieren um das Problem zu finden.

Gruß Philipp
Bild
Benutzeravatar
Nighthawk 2307
Moderator
 
Beiträge: 907
Registriert: 13.07.13, 07:30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 1999, Pewter

Re: Suche C5 Felgen zum leihen

Beitragvon hollandhauke » 15.08.20, 09:41

Moin Philipp.

Du könntest meine originalen Alufelgen ausleihen. Sind noch alte Goodyear EMT drauf, die laufen aber ruhig. Sind meine Standfelgen für den Winter. Zum Testen reicht das.
Wohne nahe Rendsburg.

Räderwechsel hier vor Ort auch kein Thema und die A7 ist auch in der Nähe. Da brauchst du wahrscheinlich keine 2h zum Testen, da reichen bestimmt wenige Minuten, sobald du auf der A7 bist.

Gruß

Hauke
hollandhauke
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.19, 22:09
Wohnort: Nähe Rendsburg in S-H
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: EU C5, 1998, schwarz

Re: Suche C5 Felgen zum leihen

Beitragvon dersuchende » 15.08.20, 22:31

Wenn das kein Angebot ist [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Suche C5 Felgen zum leihen

Beitragvon Nighthawk 2307 » 16.08.20, 06:39

Das Forum ist schon echt klasse.
Ich hätte vielleicht noch hinzuschreiben solle das meine Felgen natürlich frei von jeglichen Beschädigungen sind.

Ich Berichte nach der Probefahrt im Original Vibrationen Thread, ob es was gebracht hat.

Gruß Philipp
Bild
Benutzeravatar
Nighthawk 2307
Moderator
 
Beiträge: 907
Registriert: 13.07.13, 07:30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 1999, Pewter


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste