Suche C5 oder C6 Cabrio

Suche C5 oder C6 Cabrio

Beitragvon Claus Td » 01.07.21, 16:05

Hallo,

ich suche eine unfallfreie C5 ab Bj.2000 oder eine C6 mit dem LS3 Motor,gerne auch GS.
Für beide gilt EU-Modell, Cabrio, die Farbe Rot, Automatik, max.70.000km und nicht mehr als 2 Vorbesitzer.

Gruß Claus
Claus Td
 

Re: Suche C5 oder C6 Cabrio

Beitragvon Molle » 01.07.21, 17:09

Schau mal in die PN Box.
Ich habe einige unfallfreie 1. Hand Fahrzeuge,mit wenig Kilometern , die nicht im Netz stehen,am Lager.
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Suche C5 oder C6 Cabrio

Beitragvon Claus Td » 01.07.21, 17:44

Hallo Werner,
ich habe versucht zu per PN zu Antworten,doch es geht nicht. Ich habe jetzt an Deine E-Mail Adresse geantwortet. Allerdings kommt als Antwort das die Mail nicht gelesen und Antworten nicht möglich sind. Wo soll ich den hinschreiben???
Gruß Claus
Claus Td
 

Re: Suche C5 oder C6 Cabrio

Beitragvon Molle » 01.07.21, 18:38

Morgen Vormittag bin ich kurz im Betrieb und melde mich telefonisch wenn Du eine Telefonnummer angegeben hast
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Suche C5 oder C6 Cabrio

Beitragvon Claus Td » 01.07.21, 19:01

Wo soll ich meine Tel.Nr.hinschicken.
Per PN geht es nicht.
corvetteproject@t-online.de geht auch nicht
meine letzte Mail habe ich an info@corvetteproject.de geschickt,in der Hoffnung das es angekommen ist?
Claus Td
 

Re: Suche C5 oder C6 Cabrio

Beitragvon Molle » 02.07.21, 06:20

Die Mails sind angekommen aber ohne Telefonnummer.
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Suche C5 oder C6 Cabrio

Beitragvon Claus Td » 02.07.21, 06:46

Molle hat geschrieben:Die Mails sind angekommen aber ohne Telefonnummer.

müßte jetzt angekommen sein.
Claus Td
 


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste