Suche eine C6Z

Suche eine C6Z

Beitragvon Traumtänzer » 15.07.21, 14:59

Mahlzeit zusammen,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier im Forum noch an mich.
Für alle anderen: Ich bin der glückliche dem vor 3,5 Jahren seine gelbe C6Z gestohlen wurde und wo die Versicherung die regulierung verweigert hat.
Tja, das Urteil wurde letzten Monat gesprochen und ist rechtskräftig, der Gelbe "Engel" hat gemerkt was passiert wenn er zu nah an die Sonne heran fliegt..


Deswegen beginnt jetzt wieder die suche nach MEINER C6Z.

Und so komisch es klingen mag, meine Ansprüche sind dabei sehr defus. Nicht, weil Ich nicht weiß was Ich suche, sondern weil für den Einsatzzweck einfach vieles was für andere wichtig ist mir recht egal ist.
Die Z wird von mir natürlich auch auf der Straße gefahren, sie wird aber auch mehrfach im Jahr auf die Rennstrecke gelassen. Daher suche Ich definitiv kein Sammlerfahrzeug!!

Kriterien:
<42.000€
Motor und Getriebe arbeiten einwandfrei
Ventile sind gemacht
Farbe bevorzugt Gelb, Schwarz oder Antrazit. Andere sind im Zweifel auch interessant.
Bevorzugt MJ08 und neuer, aber das regelt sich über den Preis
US oder EU Modell. Wichtig sind mir nur deutsche Papiere!
Auch Unfallfahrzeuge, wenn es Bilder über den Schaden vor und nach der Reparatur gibt. Gerne natürlich auch mit Rechnungen belegbar.
Oder noch nicht reparierte Fahrzeuge wenn der Preis ANGEMESSEN ist!

Meldet euch gerne wenn Ihr meint eure Autos könnten was sein, die Inserate bei Mobile/Autoscout und Kleinanzeigen kenne Ich alle bereits ;)
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Suche eine C6Z

Beitragvon milti Z » 18.07.21, 08:27

Traumtänzer hat geschrieben:Mahlzeit zusammen,

der Gelbe "Engel" hat gemerkt was passiert wenn er zu nah an die Sonne heran fliegt..



;)


Was heisst das im Klartext, hast du oder nicht eine Entschädigung ?


[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Suche eine C6Z

Beitragvon Traumtänzer » 19.07.21, 18:06

Hi Milti,

Ich wurde entschädigt. Und wie es der Zufall auch wollte, habe Ich inzwischen eine neue Z seit gestern. Samstag hole Ich sie ab und stelle sie erstmal in die Garage eines guten Freundes bis meine Werkstatt fertig ist.
Der Preis war aber zu gut um nicht zuzuschlagen, aber dazu im neuen Thema mehr [smilie=ok.gif]
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Suche eine C6Z

Beitragvon milti Z » 19.07.21, 18:49

Hi Daniel,

freut mich echt, dass alles Gerecht und positiv abgelaufen ist!!! [smilie=good.gif]

Noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Erwerb, eigentlich gibt es noch keine Impfung gegen die C6 Z06 Infektion und so soll es auch
bleiben, [smilie=good.gif] [smilie=dance4.gif]


[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste