Seite 1 von 2

Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 22.05.22, 21:02
von Damon
Screenshot_20220522-213603_eBay.jpg

Suche für meine C5 dieses Teil.
Mittelarmlehne Mittelkonsole.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 23.05.22, 00:06
von RUBY
Die einzige die ich kenne ist in der Bucht.

https://www.ebay.de/itm/223897284044?va ... gL3SPD_BwE

Kein 100% guter Zustand, aber die einzige.
Grüße Frank

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 23.05.22, 17:52
von Nighthawk 2307

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 23.05.22, 20:07
von Damon
Mir ist ein Stück ausgebrochen und jetzt hält das Teil mit dem Schnapper nicht mehr.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 23.05.22, 20:16
von Damon
Auf Ebay gibts 2 Stück. Das wo du gepostet hast für 149,95 und noch eines für 199,95.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 23.05.22, 20:19
von Damon
Nighthawk 2307 hat geschrieben:Was ist denn mit deiner Passiert?

Frag mal hier an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-chevrolet-corvette-c5-c-5-ersatzteile-rahmen-spareparts/1292005849-223-7537?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Den 1. Händler hab ich schon angeschrieben. Der will 200. Den anderen hab ich jetzt angeschrieben. Allerdings müßte ich da überall die Schlösser gegen meines austauschen. Sonst paßt ja der Schlüssel nicht fällt mir gerade ein.
Oder hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/teile-aus-97er-c5-targa-eu-automatik-schlachtfest/1795602024-223-8681?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gruß Philipp

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 23.05.22, 20:19
von Damon
Aber Danke schon mal für eure Hilfe.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 24.05.22, 11:22
von andree
Hast du mal ein Bild davon?
Das kann man doch bestimmt reparieren...

Gruß André

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 24.05.22, 19:47
von Waldkater
Wenn wir von dem gleichen Teil sprechen, die Verriegelung vom Deckel mit der Konsole, frag mal Molle.
Ich habe bei Ihm die Verriegelung bei ihm für ca.36 Euronen bekommen.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 25.05.22, 06:50
von Damon
Ich mache mal ein Foto davon. Habs jetzt mit Kleber eingeklebt und bisher hält es.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 25.05.22, 20:10
von andree
Bevor ich im Winter das Teil mit Leder bezogen habe, musste ich feststellen, dass es einige lange Risse hatte.
Ich hab mir ein Kunststoff Lötkolben und Kunststoffschweißdraht besorgt.
Das Ding ist aus PC-ABS und kann man super schweißen.

Gruß André

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 25.05.22, 23:07
von Damon
Jetzt fängt es mit diesem Mist hier wieder an:
Ich kann machen was ich will es heißt jedesmal Datei ungültig!!
Zuerst mit Originalfoto probiert, dann mit Screenshot!
Die Datei wo ich hochladen will ist ungültig!!

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 26.05.22, 08:01
von andree
Wenn du es mir per Mail schickst, setz ich es rein [smilie=drinks.gif]

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 26.05.22, 09:38
von andree
Das Bild war einfach zu groß.
Verkleinert (hier auf 30%) lässt es sich einstellen.
20220525_174902.jpg


Das lässt sich super schweißen. Deswegen braucht man nicht das ganze Teil wegschmeißen.
Wenn der Deckel geschlossen ist, sieht man davon dann auch nichts mehr.
Einen neuen Schnapper solltest du dir natürlich auch noch besorgen.
Zum Schweißen braucht du nur den Lötkolben und PC-ABS Schweißdraht:

https://www.ebay.de/itm/123758035697?ha ... BMoqyS-J9g

https://www.ebay.de/itm/162729790309?ha ... BM6pXh959g

Gruß André

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 26.05.22, 10:23
von Hai44
Wie kann denn dieses Teil so kaputt gehen?? [smilie=blind.gif]

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 26.05.22, 14:19
von Damon
Danke!
Habs aber auch mit Screenshot probiert. Ging auch nicht.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 26.05.22, 14:24
von Damon
Hai44 hat geschrieben:Wie kann denn dieses Teil so kaputt gehen?? [smilie=blind.gif]


Das "Schloß" war reingefallen und ich hab mit der Zange hantiert um es wieder rauszukriegen.
Ist schon mal passiert. Hatte es in der Zange und etwas zu arg gedrückt. Zange war da aufgelegen und das hat quasi als Hebel gedient.

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 26.05.22, 14:26
von Damon
Danke dir André. [smilie=drinks.gif]

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 26.05.22, 15:12
von andree
Kein Problem [smilie=drinks.gif]

Ich hab in meinem Schnapper die innere Feder gegen eine viel schwächere ausgetauscht.
Hat mich genervt, dass man da immer so dran reißen muss.
Ich finde den Schnapper eh total überflüssig.

Gruß André

Re: Suche Mittelarmlehne Mittelkonsole C5

BeitragVerfasst: 27.05.22, 08:51
von Damon
andree hat geschrieben:Kein Problem [smilie=drinks.gif]

Ich hab in meinem Schnapper die innere Feder gegen eine viel schwächere ausgetauscht.
Hat mich genervt, dass man da immer so dran reißen muss.
Ich finde den Schnapper eh total überflüssig.

Gruß André

Ich kann es auch einfach mit dem Schlüssel absperren. Miß ja eh delten da rein.