Suche C6 Coupe + LS3

Suche C6 Coupe + LS3

Beitragvon TJ17 » 25.05.22, 14:19

Hallo zusammen,
ich bin Torsten und komme aus NRW. Ich versuche mein Glück auch mal hier. Scheinbar suchen aktuell viele danach, aber vielleicht möchte sich jemand trennen oder kennt jemanden. Die Angebote von Mobile und Co kenn ich mittlerweile alle und habe mir auch schon 2 angeschaut.
Ich suche eine C6 mit LS3 Motor, Farbe mittlerweile egal-am liebsten Gelb, Orange und ungern rot, silber. Budget um die 30, wenn ansonsten TOP auch mehr, aber 30 bleibt erstmal das Ziel. Ob US(min. 2LT) oder Euro-Modell auch egal, Hauptsache mit Z51 Paket. Wenn ein Vorschaden vorhanden war, kommt es auf die Größe an-ist also nicht ausgeschlossen.

LG
TJ17
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.22, 15:00

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron