Neue Angebote

Moderator: Bartmann

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 26.07.16, 11:22

Hier mal aktuelle Bilder von gestern !

Super Sommer Special kauft zwei zum Preis von dreien .... [smilie=hunter.gif]
Dateianhänge
DSCN3855.JPG
DSCN3854.JPG
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Neue Angebote

Beitragvon 19Flo84 » 12.09.16, 19:36

Hey Carsten,

danke für deine Infos und Bilder. Ich suche derzeit nach jemandem, der mir ein 2Din Radio inkl. Navi in meine Corvette C5 (EU-Modell, BJ 1999, schwarzer Innenraum, Automatik) einbaut.
Mir schwebt folgendes vor:

- 2 Din (7'' Display) Autoradio
- Navi
- Rückfahrkamera
- Bluetooth
- USB-Stick oder SD-Karte
- kompatibel zu Android Handys
- Anschluss an das vorhandene Bose-System

Kannst du mir hierzu ein Angebot zukommen lassen? 19flo84@gmail.com
Was für Radios verbaut ihr denn zur Zeit (und welche Marken)?

Besten Dank schon mal!

Grüße Flo
19Flo84
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.16, 19:10

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 13.09.16, 10:05

Hi Flo,
nichts leichter als das. Wenn du etwas genaues wissen willst ruf uns einfach an. Eine Beratung kann ich nicht im
Internet machen. Angebote erstelle ich erst nach einem Gespräch wenn vieles angesprochen und geklärt wurde.

Zu der Marke : Pioneer , Alpine
Das ist das einzige was hält und wer seine Ruhe haben will braucht Geräte die immer Funktionieren.

C5 mit DoppelDin Umbau kein Problem nur aufwendig und deshalb selten.
Wir haben immer einige Konsolen die wir vorfertigen können und dann schon beim Sattler ledern lassen.

Also wer Interesse an so einem Profiumbau hat darf sich gern melden.
Dateianhänge
Bild 757.jpg
Bild 757.jpg (59.17 KiB) 9004-mal betrachtet
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Neue Angebote

Beitragvon fly1402 » 14.09.16, 19:37

Hallo Carsten,

was kauft man dann wenn man kein Navi
benötigt, also eigentlich kein AVIC benötigt.

Kauft man dann ein 8800BT?

Ich möchte Android Auto nicht mehr missen,
ich habe mir im Fuhrpark zusätzlich einen Polo
und einen Caddy zugelegt, beide Fahrzeuge haben
das Serienmäßig, einfach nur Genial.

Ich habe ja das 8600BT, ich habe aber keine Lust
auf eine zusätzliche Box im Auto, ML-PC 100
oder so.

Oder sind die AVIC Geräte deutlich besser in der
Ausstattung, sodass man doch ein AVIC Gerät kauft
und das Navi einfach nicht benutzt.

Ich bin mal auf deine Antwort gespannt,
sollte ja vielleicht für den einen oder anderen
vielleicht auch von Interesse sein.

Wir müssen auch einen neuen Termin vor
dem Winterschlaf finden.

LG
Harald
Benutzeravatar
fly1402
 
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.16, 17:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Baujahr 2009, grün

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 30.09.16, 15:28

Hallo Harald,
die AVH Geräte sind auch prima und das AVH x8800Bt verbauen wir auch oft. Ich habe mal ein Beild dazu rausgesucht von
letzter Woche. Die AVIC Geräte haben Vollausstattung und so auch DAB+ CArPlay und DVD mit 2 mal USB und SD Karte.
Die Kombination ist einzig und beim AVH x8800 Bt fehlt DAB+
Beim AVH x5800DAB fehlt Car Play und HDMI
und bei den kleineren andere Features. Also ist am besten bedient wer alles nimmt [smilie=cool.gif]

lg Carsten

Barthmann [smilie=music.gif]
Dateianhänge
DSCN4475.JPG
DSCN4475.JPG (85.13 KiB) 8844-mal betrachtet
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Neue Angebote

Beitragvon castrop09 » 01.10.16, 10:17

uiuiuiuiui :-) Wenn das mal nicht MEINE gelbe Gefahr ist ;-) Ich kann nach ein paar Tagen Probieren und Studieren wirklich nur Gutes über das 8800BT berichten - Navi, Spotify usw. laufen prima über CarPlay - da brauche ich kein eingebautes Navi im Gerät (die sind meist eh schlechter und haben z.B. keine AKTUELLEN Stau-Infos (max. TMC oder TMC Pro) - DAB+ ist bei mir kein Thema, weil ich meistens meine eigenen Playlists höre... und obwohl ich dem geschickten Verkaufsteam Carsten und Kevin beim Einbau eines neuen Soundsystems statt des serienmässigen BOSEs widerstanden habe, ist der Sound auch so schon um Welten besser als vorher! Ne Rückfahrkamera wurde auch verbaut, die sieht man von hinten so gut wie gar nicht aber der Mehrwert ist mega! Carsten: wie teuer war noch einmal das Mikro für`s Heck? ;-)

Fazit: Meiner Meinung nach bekommt man mit dem 8800BT momentan das Meiste für sein Geld :-)
Benutzeravatar
castrop09
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.16, 06:53
Fahrzeug: Corvette C6 Coupe, gelb

Re: Neue Angebote

Beitragvon Sweetdreamer » 03.10.16, 17:53

castrop09 hat geschrieben:- da brauche ich kein eingebautes Navi im Gerät (die sind meist eh schlechter und haben z.B. keine AKTUELLEN Stau-Infos (max. TMC oder TMC Pro) -



Wenn ich das richtig verstehe, nutzt du also google maps zur navigation. Dann brauchst du aber immer mobiles Datenvolumen?
Viele Grüße
Niels

Bild
- Made by Molle -
Benutzeravatar
Sweetdreamer
 
Beiträge: 101
Bilder: 4
Registriert: 30.03.16, 19:15
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6, 2006, schwarz

Re: Neue Angebote

Beitragvon castrop09 » 04.10.16, 06:37

Moin,

nicht Google Maps, aber Apple Karten - und ja: man braucht dafür Internet-Zugang... bin mir nicht sicher, ob es schon Offline-Maps für Apple Car Play gibt...

VG
Benutzeravatar
castrop09
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.16, 06:53
Fahrzeug: Corvette C6 Coupe, gelb

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 07.10.16, 10:04

Ich würde mal nein sagen ! [smilie=hunter.gif]
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Neue Angebote

Beitragvon Adrenalin » 07.10.16, 11:49

... ist das die Rückfahrkamera Ampire kce403-50,70 oder grad 90 grad Version? kommt eine alpine rückfahrkamera nicht in Frage?
__________________
Gruß

Adrenalin



Bild
Benutzeravatar
Adrenalin
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.13, 12:22

Re: Neue Angebote

Beitragvon castrop09 » 07.10.16, 14:12

Hi,

ich würde sagen, dass das eine Ampire KC403-50 ist - oder, Carsten? Auf der Rechnung steht nur was krypitsches... [smilie=dirol.gif]

VG
Benutzeravatar
castrop09
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.16, 06:53
Fahrzeug: Corvette C6 Coupe, gelb

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 14.10.16, 09:14

Es ist eine KC 403-50. Bei der Corvette die einfachste Lösung.

Eine Alpine Kamera ist schon gut aber warum mehr Geld als nötig ausgeben. Das Bild der Ampire ist TOP.
Bis auf einen Ausfall (ausgerechnet bei Dirk) ist mir keine defekte untergekommen.

Wir sind sehr zufrieden mit Ampire. [smilie=hunter.gif]

lg carsten
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Neue Angebote

Beitragvon zenzi » 16.10.16, 06:50

Gibt es nicht ein schönes Navi wie das Parrot, welches zuverlässig per Google Maps navigieren kann und die Streckenführung auch speichert, falls man mal kein Netz hat?
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 915
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 20.10.16, 11:19

JA

Jedes Pioneer Navi (AVIC Geräte) verbindet sich mit euren Handys über Apple Car Play oder Android Auto Play
über Kabel. Das heißt es kann mit der Google Navi gearbeitet werden. Der Clou ist natürlich das es immer
aktuell ist. Dafür heißt es online sein !

Das Parrot ist so OK aber nicht der Knaller. Es benutzt wie die meisten Hersteller die I-go Schnittstelle.

lg carsten
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 04.04.17, 11:57

Aktuelle Aktion Pioneer AVIC F80DAB mit 5 Jahren Software Updates und 3 Jahren Pioneer Garantie wenn es bei uns montiert wird.

https://www.facebook.com/akustikkamen/
Dateianhänge
DSCN5655.JPG
DSCN5654.JPG
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Neue Angebote

Beitragvon redking » 27.02.18, 01:56

Hallo Bartmann,

ich möchte bei Euch auch gern von original auf Zubehör umrüsten. Sind denn neue AVIC in Aussicht für dieses Jahr?

Danke im voraus
Jens
redking
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.17, 22:38

Re: Neue Angebote

Beitragvon Mr.Magicpaint » 27.02.18, 11:30

Wenn meine Infos stimmen wird der Carsten derzeit hier nicht lesen von daher wäre es wohl besser wenn du den Jungs von Carakustik Kamen direkt ne Mail schreibst
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 2917
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51674 Wiehl
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Neue Angebote

Beitragvon Bartmann » 04.06.18, 12:13

Neue Gärte sind bei uns auf Lager

Wir haben gute neue Angebote einfach mal bei uns melden. [smilie=dance4.gif]

MfG ihr Tischkantenwemser (Carsten)
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu Car Akustik Kamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast