Seite 1 von 4

Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 30.04.14, 22:44
von NicoVett
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei der Servicebox bedanken. Ich habe kurzfristig mit dem Frank ein Termin ausgemacht und alles hat super geklappt. So muss eine Werkstatt arbeiten :) Das es alles so kurzfristig und schnell geklappt hat ist nicht selbstverständlich. Jederzeit wieder :)

[smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


Ich wünsche Euch allen von der Serivebox einen schönen Feiertag und vielen Dank für die gute Arbeit. :)

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 30.04.14, 22:56
von Badboy1306
bruder hammer mit den felgen [smilie=bb.gif] [smilie=bb.gif] [smilie=bb.gif] [smilie=bb.gif] [smilie=bb.gif] [smilie=bb.gif] [smilie=bb.gif] ja frank ist top [smilie=bb.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 30.04.14, 23:03
von dersuchende
Sehr sehr geil, die Felgen!

Und lass sie bloß silbern! [smilie=good.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 01.05.14, 00:08
von 19corvette92
Ja die müssen silber bleiben sonst komm ich jede Nacht mit der Dose und lackier die Dinger am Auto wieder auf silber um. [smilie=dance4.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 01.05.14, 05:33
von Micha
Hat Frank eigentlich schon ne neue bleibe in Aussicht ?

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 01.05.14, 08:44
von Romeomustdie11
Sieht super edel aus [smilie=good.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 01.05.14, 08:50
von RainerR
Ja, den Frank kann man nur loben, desshalb gehen wir alle ja so gern hin,

Gruss RainerR

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 01.05.14, 09:15
von Badboy1306
Frank geht Ende des Jahres auch wieder in eine top halle in Oberhausen [smilie=biggrin.gif] Wird noch. Besser als die jetzige halle [smilie=bb.gif] deswegen fällt dieses Jahr das fest dort aus [smilie=shok.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 01.05.14, 10:06
von Bigpurzel
Kann ich nur bestätigen, Frank und Sabine sind einfach [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] .

Neulich mal kurz beim Kaffee mein DRL nebenbei ausprogrammiert.


[smilie=drinks.gif]
Christian

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 01.05.14, 21:11
von Roger Kierkels
Badboy1306 hat geschrieben:deswegen fällt dieses Jahr das fest dort aus [smilie=shok.gif]


NICHT DOCH [smilie=sorry.gif] . So Schade. Ich bin zwei mal da gewesen und habe mich riesig gefreut auf dieses Jahr. Hoffentlich geht's nächstes Jahr weiter.

Und Frank und sein Team? Die sind einfach GUT!!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] Hab' ich schon bei einem anderen Thread erwähnt.

Roger

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 02.05.14, 15:53
von Andi 68
Hey Dirk, das kann aber Frank nich machen, dass es kein Fest gibt [smilie=nono.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 02.05.14, 21:31
von dersuchende
Wird bestimmt in den neuen Räumen nachgeholt! [smilie=cool.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 02.05.14, 22:03
von Badboy1306
denke ich auch

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 03.05.14, 09:41
von RainerR
Der Frank hat durch seinen bevorstehenden Umzug , und die Werkstatt die bis dahin ja weiterlaufen muss, bestimmt viel um die Ohren, da hat er einfach keine Zeit für eine Fete, ist doch verständlich,

Gruss RainerR

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 03.05.14, 23:58
von Adrenalin
Ich war einige male bei Frank vorort, immer top Arbeit war schwer begeistert 1a.

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 04.05.14, 00:27
von michinator
Super Nico, so muss Service sein [smilie=good.gif]

Sieht Bombe aus!

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 05.05.14, 16:08
von Micha
Hab Freitag so gegen 15 Uhr ne Auienz... hab seit vorgestern so ein "" mahlendes " Geräusch....hört sich verdächtig nach Getriebe an,,kanns nicht genau lokalisieren. Frank hört dann mal drüber :( :(

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 05.05.14, 18:53
von Badboy1306
Viel erfolg Micha hoffe alles wird gut [smilie=bb.gif]

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 05.05.14, 19:55
von Micha
Das hoff ich doch. Hab grade ne firma beauftragt mir das einfahrtstor elektronisch zu installieren. Natürlich mit öffnen der garage etc etc. . Und riesenkohle in den gt gepulvert. Paßt mir irgendwie grad nicht so richtig in den Kram :(

Re: Ich muss ein Lob loswerden :)

BeitragVerfasst: 05.05.14, 20:12
von Romeomustdie11
Micha hat geschrieben:Hab Freitag so gegen 15 Uhr ne Auienz... hab seit vorgestern so ein "" mahlendes " Geräusch....hört sich verdächtig nach Getriebe an,,kanns nicht genau lokalisieren. Frank hört dann mal drüber :( :(


Drück Dir die daumen das es nix grösseres ist [smilie=drinks.gif]