Corvette Drift !!!!

Moderator: dersuchende

Corvette Drift !!!!

Beitragvon Blade Z06 » 19.12.13, 16:31

Geiles Drift Video, wie ich finde... !! [smilie=bye.gif] [smilie=biggrin.gif]


LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon GMC » 19.12.13, 16:49

Das macht laune. [smilie=crazy.gif] Die Pylonen sind aber auch nicht schlecht. [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
GMC
 
Beiträge: 165
Bilder: 6
Registriert: 20.08.13, 18:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio Silber

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon J.M.G. » 19.12.13, 17:16

Da finde ich das fast besser...:


J.M.G.
 
Beiträge: 697
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon RobertV8 » 19.12.13, 17:45

Kennt ihr schon die Videos von Blu808?

Er zerlegt eine C6 komplett und baut sie zum Driftcar um. Wer gerne mal sehen möchte wie eine C6 nackt aussieht, wird hier bestens bedient!

Episode 1



Episode 2, 3, 4, 5...findet ihr selber...

Episode 6 hier fährt er das Teil dann auch mal (so ab der 20. Minute):

Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon kettwicht » 19.12.13, 18:20

..ich will Euch ja nicht ärgern, aber COBRA FAhrer können es einfach besser !!! Geht aber nur, wenn das Büro noch leer ist [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] : --> KLICK
kettwicht
 
Beiträge: 662
Bilder: 1
Registriert: 22.07.13, 14:19

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon Romeomustdie11 » 19.12.13, 19:17

Machst du bestimm auch Maddin [smilie=sarcastic_hand.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon xx.flash » 20.12.13, 05:57

kettwicht hat geschrieben:..ich will Euch ja nicht ärgern, aber COBRA FAhrer können es einfach besser !!! Geht aber nur, wenn das Büro noch leer ist [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] : --> KLICK


Jaja, die drehen ja das Wohnzimmer ums Auto... [smilie=laugh2.gif]

Cooles Video - immer wieder! [smilie=good.gif]
xx.flash
 

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon RainerR » 20.12.13, 08:00

So eine 360 Grad Wende bei voller Fahrt ist schon Klasse, besonders auf ner deutschen Autobahn, am besten vor einer
zivilen Autobahnstreife, das wär der Hammer des Jahres [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon dersuchende » 20.12.13, 09:09

kettwicht hat geschrieben: Geht aber nur, wenn das Büro noch leer ist [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] : --> KLICK



Das kommt immer auf die Größe des Büros an, Martin! [smilie=tongue.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon BigMP » 20.12.13, 15:21

Ihr habt ja wieder mal nichts mitbekommen! Das war Dirk im Roskilde Video, hat sich verraten, als er die Tür aufgemacht hat - welche Farbe kam zum Vorschein?
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon Blade Z06 » 20.12.13, 23:22

RainerR hat geschrieben:So eine 360 Grad Wende bei voller Fahrt ist schon Klasse, besonders auf ner deutschen Autobahn, am besten vor einer
zivilen Autobahnstreife, das wär der Hammer des Jahres [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Gruss RainerR



Halloooooooo !!!!!
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon xx.flash » 21.12.13, 06:17

Blade Z06 hat geschrieben:
RainerR hat geschrieben:So eine 360 Grad Wende bei voller Fahrt ist schon Klasse, besonders auf ner deutschen Autobahn, am besten vor einer
zivilen Autobahnstreife, das wär der Hammer des Jahres [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Gruss RainerR



Halloooooooo !!!!!



Du musst den Rainer schon "ausschreiben" lassen Bruder!
Er wollte schreiben...

So eine 360 Grad Wende bei voller Fahrt ist schon Klasse, besonders auf ner deutschen Autobahn, am besten vor einer
zivilen Autobahnstreife, ... die selbstverständlich vorher alle drei Fahrspuren abgesperrt hat, damit nichts passieren kann!

[smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon RainerR » 21.12.13, 12:43

War doch nur so eine "gedankliche" Vorstellung von mit, die fiel mir so spontan ein,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon milti Z » 21.12.13, 20:25

Blade Z06 hat geschrieben:Geiles Drift Video, wie ich finde... !! [smilie=bye.gif] [smilie=biggrin.gif]






Hammer Video, Hansjörg!!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


[smilie=drinks.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Corvette Drift !!!!

Beitragvon Blade Z06 » 22.12.13, 05:09

Danke Milti! [smilie=bye.gif]

Was gefällt Dir denn in dem Video am Besten...? [smilie=biggrin.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste