ADAC GT-Masters 2013

Moderator: dersuchende

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon Blade Z06 » 30.09.13, 07:25

Karl-Heinz,

Kann man irgendwo eine Wiederholung der Sendung sehen?
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon RainerR » 30.09.13, 10:32

Pechvögel hin, Pechvögel her, letztes Jahr hat die Vette den Titel im letzten Rennen verloren, so wie gestern der Benz,
thats Racing,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon Chris-LU » 30.09.13, 11:00

KHH hat geschrieben:
Chris-LU hat geschrieben:Hut ab auch vor dem Fahrer der Gelben Corvette auf Pole.



Du meinst jetzt aber nicht den Sailer [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] .


Leider weiß ich nicht wer auf Pole gestartet ist in der ersten Hälfte am Sonntag, aber er war vorne und blieb auch vorne! Und das mit kostanten Rundenzeiten.
Was war daran schlecht? Hab ich was verpasst?
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon RainerR » 30.09.13, 14:33

Irgendwann war vollkommen überfordert und hat einen völlig unnötigen Unfall verursacht, der einem anderen, unschuldigen Fahrer das Rennen gekostet hat,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon kingpin » 30.09.13, 18:07

Den ersten Stint ist Jeroen Bleekemolen gefahren; war mal Flachkäfertreiber im Carrera-Cup und im Porsche Supercup und fährt zur Zeit auf wechselnden GT-Fahrzeugen und war (mir nicht bekannt ob er dort noch fährt) Mitglied der Black-Falcon Mannschaft, die dieses Jahr die 24h am Nürburgring gewonnen haben.
Danach hat Toni Sailer die Corvette nach dem Pflicht-Boxenstop übernommen; das "Ergebnis" ist bekannt. [smilie=biggrin.gif]
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon Chris-LU » 30.09.13, 21:13

RainerR hat geschrieben:Irgendwann war vollkommen überfordert und hat einen völlig unnötigen Unfall verursacht, der einem anderen, unschuldigen Fahrer das Rennen gekostet hat,

Gruss RainerR

Wie hat er das denn hin bekommen, war ja keiner vor ihm? Ich saß in der Sachskurve.
Zumindest bis da hin hat er gute Zeiten hingelegt.
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon kingpin » 30.09.13, 21:23

Chris-LU hat geschrieben:
RainerR hat geschrieben:Irgendwann war vollkommen überfordert und hat einen völlig unnötigen Unfall verursacht, der einem anderen, unschuldigen Fahrer das Rennen gekostet hat,

Gruss RainerR

Wie hat er das denn hin bekommen, war ja keiner vor ihm? Ich saß in der Sachskurve.
Zumindest bis da hin hat er gute Zeiten hingelegt.


Das war der Toni Sailer, der kurz nach der Übernahme der Corvette von Bleekemolen (der die guten Zeiten gefahren ist) mehr oder weniger von Platz 1 nach hinten durchgereicht wurde, als er dem (durch einen Fahrfehler) strauchelnden BMW Z4 ausweichen wollte hat der die Kontrolle verloren und ist dem Z4 "reingefahren. Weiter oben gibt es eine kleine Bilderserie von dem Vorfall.
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon Chris-LU » 01.10.13, 06:31

Ah ja, das habe ich gesehen, aber das war ja nach dem Fahrerwechsel. Herr Sailer hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Was der Keilwitz geleistet hat war allerdings schon Filmreif! Sowas sieht man ja meist im Film und denkt sich jaaa, Film, übertrieben... Respekt!
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon 454Big » 01.10.13, 06:42

Der Meister Sailer hat vor Jahren am HHR die wunderschöne 68er Renn-Vette von Jürgen Feucht zu Klump gefahren. Da war die Z06 gerade neu und er hat sie mal Ende Start-Ziel im Heck der 68er geparkt..... Ergebnis: 2x Vollschrott.
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon RainerR » 01.10.13, 08:21

Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, hat vielleicht Sehschwächen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon Rocky00748 » 01.10.13, 09:02

Hallo Hallo ich seh noch wie ein Iltis.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon 454Big » 01.10.13, 11:16

Iltisse sind eigentlich doch ziemlich blind, oder? [smilie=crazy.gif]

Solange Du nicht wie einer riechst gehts aber noch..... [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=rofl.gif]
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon MarcelR » 01.10.13, 17:08

Na Ja , Herr Seiler ist sicher nicht mehr der schnellste aber ich Denke er wird den meisten von uns hier um die Ohren fahren.
Die rechts ins Motodrom ist eine sauschnelle Ecke , wenn dann der Z4 (ich meine Frau Hürtgen war am Steuer) auf Dich zu fliegt
ist halt nicht mehr viel zu machen . Die fahren da eh alle 101% rum , da ist es schlecht mit noch mehr einlenken.
Aber ansonnsten ein echt spannendes Rennen wo der "Renngott" den Ausgleich zu 2012 gegeben hat.

LG Marcel
BildBild
Benutzeravatar
MarcelR
 
Beiträge: 267
Bilder: 1
Registriert: 13.07.13, 10:50
Wohnort: Regesbostel (Hollenstedt)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 bi-turbo, 2006, Weiss Rot Schwarz

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon Chris-LU » 01.10.13, 20:27

Sicherlich fährt er besser als ich - zumindest auf 4 Räder- aber er war deutlich langsamer als sein Vorgänger. Bad day?
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon kingpin » 01.10.13, 20:30

Gentleman Driver (Sailer) vs Profi (Bleekemolen) wenn man die Zeiten gegenüberstellt [smilie=wink3.gif]
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon RainerR » 02.10.13, 09:43

Daß Gentlemen-Fahrer langsamer als die Profis sind, ist wohl klar. Aber sie sollten ihren Fahrstil dementsprechend auf die
schnelleren Autos abstimmen. Aber egal, ist vorbei und der Sieg ist unser,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon michinator » 04.10.13, 20:18

Soo, nun auch endlich was im Netz gefunden [smilie=good.gif]

Wirklich klasse anzusehen!

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/3601132/adac-gt-masters-magazin.html
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon xx.flash » 05.10.13, 05:02

BildBild

Danke für den Link Michi!
Kann ich mir immer wieder anschauen... [smilie=good.gif]

Grüße
Thomas
Dateianhänge
GT Masters ADAC Zielfoto 2013.jpg
xx.flash
 

Re: ADAC GT-Masters 2013

Beitragvon Andi 68 » 07.10.13, 09:09

Danke Michi [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Vorherige

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste