Anthoine Hubert stirbt - Formula 2 Spa-Francorchamps

Moderator: dersuchende

Anthoine Hubert stirbt - Formula 2 Spa-Francorchamps

Beitragvon RUBY » 31.08.19, 19:30

in der Eau Rouge Kurve Heute beim F2 GP
RIP
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Anthoine Hubert stirbt - Formula 2 Spa-Francorchamps

Beitragvon King Ralf » 01.09.19, 07:33

schrecklich und grausam, kann / muss das in der heutigen Zeit sein daß noch ein Rennfahrer stirbt ? Traurige Sache !
Benutzeravatar
King Ralf
 
Beiträge: 446
Bilder: 2
Registriert: 08.12.13, 04:53
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 6, 2008, Rot LS3 / C 4 Cabrio, 1991, Turquoise Metallic, L 98 / C 3, 1970, Grün, LS 5 /

Re: Anthoine Hubert stirbt - Formula 2 Spa-Francorchamps

Beitragvon RUBY » 01.09.19, 09:28

Das F2 Rennen heute wurde abgesagt.
Das gesammet Fahrerlager ist geschockt und hat so entschieden. ( auch das F1 Lager)
Man glaubte mit HANS und HALO würde der Motorsport nun sicher sein.
Aber mit 200 KmH seitlich getroffen (T bone) zu werden ist immer noch tödlich.

Der Fahrer hatte bereits tödliche Verletzungen auf der Strecke erlitten , man versuchte noch zu reanimieren, jedoch war bei der schwere der Verletzungen 20 Minuten später im Streckenhospital kar, man kann sein Leben nicht mehr retten, nur noch seinen Tot hinauszögern.

You tube löscht fleißig Videos mit F1 Rechten. Wenn man Anthoine Hubert dort eingibt, gibt es aber eine Auswahl.

Das wird heute eine ganz andere Berichterstattung vor dem F1 Spa GP.

Zitat von Hammilton:
"Wenn irgendjemand, der uns zusieht und Spaß daran hat, denkt, dass das, was wir tun, sicher ist, unterliegt er einem gewaltigen Irrtum",
"Alle Fahrer setzen ihr Leben aufs Spiel, sobald sie auf eine Rennstrecke fahren, und die Menschen sollten das angemessen würdigen."

RIP Anthoine Hubert
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Anthoine Hubert stirbt - Formula 2 Spa-Francorchamps

Beitragvon Andi 68 » 01.09.19, 11:36

Traurige Grüsse

RIP Anthoine Hubert
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Anthoine Hubert stirbt - Formula 2 Spa-Francorchamps

Beitragvon Bob_50 » 01.09.19, 16:01

Ist die Nachricht nicht schon schlimm genug!
Muss man da auch noch links und Bilder posten?

RIP
Bild

Gruß Bob_50
Benutzeravatar
Bob_50
 
Beiträge: 535
Bilder: 2
Registriert: 04.02.14, 19:10
Wohnort: Franken
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, LS3, Performance Ed, Cyber Gray, BMW M140i,

Re: Anthoine Hubert stirbt - Formula 2 Spa-Francorchamps

Beitragvon blitziii » 01.09.19, 16:44

Ich habe das Video im Eingangspost entfernt, weil es nicht mehr online war. Das Foto habe ich aufgrund fehlender Rechte und letztendlich wegen Geschmacklosigkeit entfernt.

RIP und den Angehörigen viel Kraft.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste