Pfingsten 2014 - German SuperRace 1.609 / Standing Mile

Moderator: dersuchende

Pfingsten 2014 - German SuperRace 1.609 / Standing Mile

Beitragvon Motor hinten » 04.11.13, 14:50

Ich setze es hier einfach mal als Vorankündigung rein, wissentlich, dass es sich mit der traditionellen Veranstaltung in Suhl an Pfingsten überschneidet. [smilie=sorry.gif]

In 2014 steht wieder ein Long Distance Race über 1.609 m im Kalender.

Wie 2012 in Groß Dölln ist der Veranstalter auch 2014 wieder Race @ Airport
Einige aus diesem Forum waren ja 2012 live dabei - als Fahrer, Team oder Zuschauer.

Dies ist die offizielle Vorankündigung mit dem Hinweis, dass potenzielle Interessenten so freundlich sind und sich rechtzeitig bei Gust'l melden. Wieso und warum so frühzeitig, wird im Text ersichtlich.

Servus Speedfreaks,

nach langem Hin und Her erhielten wir diese Woche den Entwurf eines Nutzungsvertrages für die potentielle Veranstaltung German SuperRace 1.609 auf dem DEKRA Testoval in der Lausitz. Als passende Übernachtungsmöglichkeit würden wir RAMADA Hotel Schwarzheide empfehlen. Unser Crew-Koch Fritz würde die gastronomische Versorgung auf der Veranstaltungsfläche arrangieren.

Bevor wir einen Nutzungsvertrag unterschreiben (Miete ohne vollständige Nebenkosten 26K + Kaution 50K netto) sowie Lieferanten und Dienstleistler beauftragen, müssen wir gemeinsam einen Veranstaltungstermin fixieren. Wenn wir Renntermine von Race @ Airport german series, Flächenvermietungen der DEKRA sowie An- und Abreisetage berücksichtigen, wäre das Pfingstwochenende 2014 (07./08. Juni) mit Rennen am Samstag (bei unpassendem Wetter Sonntag) und Heimfahrt Sonntag / Montag optimal. Womöglich kann nicht jeder potentielle Teilnehmer zu diesem Termin, aber es würden vermutlich nie alle Interessierten an einem Termin Zeit haben. Damit Ihr langfristig planen könnt, schlagen wir heute dieses Datum vor.

Höflichst bitten wir um Info via Mail, wer Pfingsten 2014 beim German SuperRace 1.609 starten kann und möchte.

Vielen Dank.

Mit motorsportlichen Grüßen

Gust`l & Kollegen

MSC Race @ Airport e.V.
Birkenfeldstraße 1
85649 Brunnthal

08104 - 62 91 32
0163 - 30 27 300

info@race-at-airport.de
http://www.race-at-airport.de
http://www.facebook.com/raceatairport
http://www.facebook.com/metromeeting.brunnthal
Bild
Benutzeravatar
Motor hinten
 
Beiträge: 183
Registriert: 30.10.13, 11:51
Wohnort: Oberbayern - wo sonst?
Fahrzeug: Italjet formula 125

Re: Pfingsten 2014 - German SuperRace 1.609 / Standing Mile

Beitragvon Bad Ass » 04.11.13, 14:55

Bernd war schneller [smilie=biggrin.gif] Der hat den Motor vorne [smilie=biggrin.gif] Lg Manfred
Bad Ass
 

Re: Pfingsten 2014 - German SuperRace 1.609 / Standing Mile

Beitragvon Motor hinten » 04.11.13, 15:29

Bad Ass hat geschrieben:Bernd war schneller [smilie=biggrin.gif] Der hat den Motor vorne [smilie=biggrin.gif] Lg Manfred


Ja, hat er mir auch gerade gesagt, dass er schneller war, hat ja auch mehr PS >>> viewtopic.php?f=17&t=870
Bild
Benutzeravatar
Motor hinten
 
Beiträge: 183
Registriert: 30.10.13, 11:51
Wohnort: Oberbayern - wo sonst?
Fahrzeug: Italjet formula 125


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste