Vettel verlässt Ferrari

Moderator: dersuchende

Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon RUBY » 12.05.20, 18:01

Das hatte sich schon angekündigt.
Ferrari war nicht mehr bereit für Vettel 30 Millionen zu zahlen und wollte ihm keinen Nummer 1 Status geben.
Alle hatten damit gerechnet, das Vettel noch ein mal ein Jahr ran hängt bei Ferrari.
Heute wurde das Aus bekannt gegeben zu Jahresende.
https://www.focus.de/sport/formel1/jetzt-offiziell-sebastian-vettel-verlaesst-scuderia-ferrari-zum-saisonende-2020_id_11980002.html
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon Franklt » 12.05.20, 21:29

Ist eben nicht so wie zu Schumacher Zeiten.
Franklt
 
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon RainerR » 13.05.20, 08:26

Wie immer, die Presse verhängt das Todesurteil und Ferrari erledigt die Hinrichtung,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon Ralfi » 13.05.20, 19:03

Jetzt war die Zeit von Vettel bei Ferrari leider nicht sehr erfolgreich. Man hätte schon erwartet, dass er im 2., aber spätestens im 3. Jahr den Titel einfährt, am Ende wird er aber sogar von dem Rookie Leclerc vorgeführt. Ich denke, seine Zeit ist vorbei, sehr schade weil ich großer Fan von ihm bin. Vielleicht schafft er es in einem anderen Rennstall nochmal. Ich wünsche es ihm.
Gruß....Ralf
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.16, 16:47
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2006, silber

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon Mr.Magicpaint » 14.05.20, 15:16

Sagen wir mal so, die F1 ist für mich über die Jahre eine der langweiligste Motorsportart, gefolgt von der DTM geworden.
Von daher juckt mich das nicht die Bohne wer dort fährt oder wer warum geht oder den Rennstall wechselt.

Wenn man spannenden Motorsport, gepaart mit Action teilweise bis in die letze Runde und dazu noch tollen Motorsound haben möchte, dann schaut man VLN, GT Masters, NASCAR, und Moto GP...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon Andi 68 » 14.05.20, 16:02

Kann ich nur zustimmen [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon milti Z » 14.05.20, 22:05

Darum heisst es bei so vielen gutbezahlten Clowns, zurecht, "Formel 1 Zirkus"........!!!

Zum Glück muss der liebe Sebi keine Staubsauger verkaufen, der ist so vollgefressen........ da ist keine echte Power mehr da!

[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon CCRP » 15.05.20, 18:28

nun zum zweiten Mal das er lieber abhaut als Performance zu zeigen wenn ein zweiter Starker ins Team kommt der seine Position challenged
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Vettel verlässt Ferrari

Beitragvon RUBY » 16.05.20, 14:21

Mercedes kann er vergessen, der wird er neben nur Ham abstinken.
Dennoch hat Ferrari es über 5 Jahre nicht geschaft ein Auto zu bauen, was über die Session besser oder wenigstens gleich gut war, wie Mercedes.
Es fehlten fast immer 1 Sekunde pro Runde. Das zerstört natürlich auch die Motivation unddamit die gemeinsamen Ziele.
Den auch der 2020 Ferrari ist wieder 1,5 bis 2 Sekunden langsamer pro Runde als Mercedes. Wieder mal.
Das war bei MSC anders.
Mercedes hat immer wieder inovationen eingeführt, mit denen Sie gewinnen konnten.
3 Fach Diffusser,angeblassener Unterboden, F Schacht, Luftführung unter dem Frontspoiler 2019 und nun Lenkrad Vorspurhverstellung 2020.
Ferrari ist das zu Ideenlos, auch 2020 .
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste