Nürburgring 1 toter 7 verletzt

Moderator: dersuchende

Nürburgring 1 toter 7 verletzt

Beitragvon RUBY » 06.10.21, 23:06

Auf dem Ring kam es zu einem Tödlcihen Unfall.

Ein Auto ist verunfallt. Nichts ungewöhnliches auf dem Ring.
Auto Schrott. Abschleppdienst gerufen.

In das stehende Abschleppauto fuhr mit hoher Geschwindikkeit ein weiteres Fahrzeug auf.
Der Fahrer starb , die Insassen wurden wurden schwer verletzt.
Andere fahrzuege die dem Unglücksfahrzeug folgten, fuhren in das verunfallte Fahrzeug.

"Das Abschleppfahrzeug hatte auf der sogenannten Nordschleife eine Unfallstelle abgesichert,
nachdem aus einem Unfallwagen Betriebsmittel – Öl, Benzin ausgelaufen waren.
Zehn nachfolgende Fahrzeuge mussten ausweichen oder verloren wegen der verschmierten Fahrbahn die Kontrolle.
Dabei kam es zu dem tödlichen Unfall. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle.
Auto fängt nach Unfall Feuer im Streckenabschnitt »Bergwerk«, auch ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt.
Es waren insgesammt 10 Autos und 2 Motorräder in den Unfall verwickelt."

Bilanz
1 Toter
2 Schwerverletzte
5 leichtverletzte

RIP Frank
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 70f9201813
RUBY
 
Beiträge: 1642
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste