Seite 1 von 1

Felgen für C6 Base Model

BeitragVerfasst: 05.01.23, 04:30
von Cybergraycorvette
Hallo Liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach Felgen für meine C6 Base Performance Edition, LS3 Baujahr 2011. Ich finde leider kaum was mit Teilegutachten etc, oder weiß auch überhaupt nicht was man eingetragen bekommt. Selbst ohne Gutachten finde ich kaum was. Würde gerne eine Nummer größer gehen sprich vorne 19" und hinten dann 20"... dürfen gebraucht oder neu sein solange sie keine 3k oder 4k kosten :P Original Reifenbreite ist ja 245er vorne und 285er hinten. Wer weiß wo ich was finde, oder welche anbietet, gerne melden^^

MfG Tom

Re: Felgen für C6 Base Model

BeitragVerfasst: 05.01.23, 15:15
von andree
Ich hab die Ruff Racing r954 von Brandeheels genommen.
Das sind 19 / 20 Zöller und gibt es mit Eintragung.
Wahlweise mit 245+285 oder 265+305er Bereifung.

Kannst ja mal googeln, ob die dir gefallen [smilie=bye.gif]

Gruß André

Re: Felgen für C6 Base Model

BeitragVerfasst: 07.01.23, 15:04
von Muk69
Hallo,

In 19 und 20 gehen die C7 Z51 Felgen ganz gut und sind eintragungsfähig oder die OZ Ultraleggera gibt es auch für die Base.

Markus

Re: Felgen für C6 Base Model

BeitragVerfasst: 07.03.23, 20:07
von reiner_1962
Hallo Markus, die Schmidt CC Line hinten 21 vorne 19 gibt's mit Gutachten.

Gruss Reiner