Handyhalterung im Getränkehalter

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon xx.flash » 20.01.14, 04:56

@ Rainer - klasse Idee! Am besten bohrt man noch ein Loch durch das Handy, dann kann man die Schnur da direkt durchziehen! Bild


@Andreas - die Halterung wird nur geklipst, wird seitlich einfach untergeschoben und dann vorne am Radio rangedrückt bis sie auch dort einrastet. Ob sie leicht zu demontieren ist, kann ich leider nicht sagen. Ich bin froh, dass ich sie endlich (mit der richtigen Halterung für das Note 2, das war das eigentliche Problem) dran habe.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon Mr.Magicpaint » 20.01.14, 06:55

Hallo Thomas

Danke für die Info. [smilie=good.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon RainerR » 20.01.14, 08:41

Eure Lösung sieht aber auch gut aus, muss ich schon zugeben,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon Stook » 23.01.14, 11:04

Schaut wirklich gut aus! Hab mir die Brodit Halterung auch bestellt :) ( HTC One )
Danke für den Thread/ Feedback, wäre ohne wohl nie darauf gestossen [smilie=dance4.gif]
Stook
 
Beiträge: 72
Bilder: 13
Registriert: 19.08.13, 10:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06, 2008, Schwarz

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon Flex » 23.01.14, 11:10

cooles Hintergrundbild! [smilie=crazy.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon xx.flash » 24.01.14, 05:21

Stimmt Flex. [smilie=good.gif]

Das hat mir ein sehr guter Freund aus dem hohen Norden "gebastelt"!
Bin ich sehr stolz drauf!

Bild

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon Drahtzieher » 25.01.14, 17:44

Bei mir sieht das nun so aus (sorry für miese Bildqualität, muß das mal am Tag fotografieren)
Dateianhänge
DSCN0862.JPG
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon xx.flash » 26.01.14, 06:26

Danke für das Foto Daniel! [smilie=drinks.gif]

Ja, die originale Brodit-Handyschale platziert das Handy weiter oben.
Für das Note 2 gab es diese Schale nur passend für ein Handycase und so ein Teil finde ich einfach abartig, deshalb habe ich auf die Handyschale eines Noname-Herstellers umgebaut.

Ich bin ganz glücklich, dass das Handy (bei mir) soweit unten ist, Anfangs hatte ich es ja wie Eingangs geschrieben sogar direkt auf dem Getränkehalter...
Der Note 2 Klotz ist da unten noch dominant genug.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon Drahtzieher » 26.01.14, 08:32

Für mein Nexus 4 gabs zum Glück beide Versionen, mit und ohne Handycase.
Handycase geht garnicht.
Mir gefällt an meiner Brodit-Halterung auch sehr, daß die aktiv ist und das Handy gleich geladen wird.
Das war für mich ein KO-Kriterium, da ich heine Lust habe mit irgendwelchen Steckern und Ladekabeln zu hantieren.
Daheim wird drahtlos mittels Qi-Ladegerät geladen.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Handyhalterung im Getränkehalter

Beitragvon xx.flash » 27.01.14, 04:16

Bild
xx.flash
 

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste