Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114mm

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon RainerR » 08.04.14, 13:37

Sieht sehr gut aus, mit TÜV Eintrag, das ist Klasse,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Romeomustdie11 » 08.04.14, 14:10

und der Preis ist heiss [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon StevesLounge » 13.04.14, 19:33

Hallo,

ich suche für meine noch sehr jungfräuliche C6 mit LS3-Motor Schalter einen Klappenauspuff.

Das Video von der gelben Corvette mit dem Automatik-Getriebe ist ohrenscheinlich nicht so amüsant wie das Facebook-Video von der schwarzen in dem Tunnel. Ist das auch ein Klappenauspuff? Der hört sich sehr sexy an. Wer ist der Hersteller?

Und: bietet der Chemnitzer auch andere Geräuschkulissen an? Der Preis klingt zunächst verlockend. Die Materialwahl (Stichwort Haltbarkeit) ist neben dem Unterhaltungswert die nächste Frage. Hat jemand konkrete Infos dazu?

Beste Grüße
Steve
Benutzeravatar
StevesLounge
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.14, 23:52
Wohnort: Bernau
Fahrzeug: Corvette C6, 2009, schwarz

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Kieler_C6 » 15.04.14, 11:55

Hallo Steve,
ich stand vor der gleichen Frage wie du, habe auch hier im Forum gefragt und youtube-sound-videos gewälzt. Letztendlich ist es natürlich immer geschmackssache, wie laut man es haben will.
Ich habe mich dann für die B&B Fusion entschieden und bin damit vollends zufrieden! Toller Sound in allen Lebenslagen und ein angenehmes "Brabbeln" im Auspuff wenn man vom Gas geht

Gruß,
Felix
Kieler_C6
 
Beiträge: 103
Bilder: 0
Registriert: 28.02.14, 11:20
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1, 2010, Velocity Yellow

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon McCoy » 16.04.14, 09:46

Boah Argonigus versuchst es hier auch mit der Flüstertüte?!?!
Über den Sound kann ich nur lachen... [smilie=biggrin.gif]
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
Benutzeravatar
McCoy
 
Beiträge: 242
Registriert: 15.04.14, 22:19
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Badboy1306 » 16.04.14, 14:52

Koi keine dummen Kommentare hier oki [smilie=blind.gif] [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Tomhart » 17.04.14, 22:15

Hi Leute
Auspuff ist immer wieder Tema Nr1 wie ich hier mit bekomme,da kommen diverse Krankmeldungen und Spoiler der Vette nicht mit.
Ich mal meine Meinung zum Klappenzeugs ...wills nicht weiter ausführen,und nie haben.
Seit 2Woche eine Borla Stinger von GM Rerfomance Parts drunter,da will man keinen Schalter um irgend wann etwas zuzumachen,auch nicht um Radio zu hörren.
Und wie ich Live gehört habe,klingt eine Akra dagegen lustig ,kenne mich in der Zehne ein wenig aus .
Auch die eingepressten Corvettezeichen auf den Tüten werden mich vielleicht nicht vor kurzen umbauarbeiten vor Tüv usw. schützen.Aber die ist der Oberhammer .
Die knallt beim abtouren so heftig LAUT nach das sich Fußgänger leider richtig erschrecken.Das Teil ist GMs letzte Rache.Fahre morgen wieder durch nen Tunnel um Biker zur verzweiflung zu bringen
Werde mal berichten wenn ich das erste mal unplanmäßig mal für kurze Zeit umbauen mußte.aber nur für kurze Zeit.
Also ich denke mal mit dem Teil kann ich hier mal die Große Klappe haben,will hier nicht die Angorius Sache wieder beleben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,und Unfallfreie Ausfahrten.
Gruß Thomas
Dateianhänge
CIMG3315.JPG
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon McCoy » 18.04.14, 09:19

Hab auch die Borla Stinger und würde die gegen keine andere der Welt mehr tauschen [smilie=good.gif]
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
Benutzeravatar
McCoy
 
Beiträge: 242
Registriert: 15.04.14, 22:19
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Rocky00748 » 18.04.14, 10:18

Ich meine Acra auch nicht.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon michinator » 18.04.14, 17:27

B&B Bullet, alles andere sind Flüstertüten [smilie=wild.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon michinator » 18.04.14, 18:36

Solange keiner was sagt ja [smilie=crazy.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Romeomustdie11 » 18.04.14, 18:54

Michi wie ist es mit dem Dröhnen ???
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon michinator » 18.04.14, 19:29

Welches dröhnen? Ich höre nichts mehr [smilie=help.gif]

Ab ungefähr 4000 Umdrehungen ist es vorbei [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Romeomustdie11 » 18.04.14, 20:42

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] ok verstanden
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Kieler_C6 » 18.04.14, 20:55

unter 4000 fährt man doch quasi nie :) geschaltet wird doch immer erst am Begrenzer!!
Kieler_C6
 
Beiträge: 103
Bilder: 0
Registriert: 28.02.14, 11:20
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1, 2010, Velocity Yellow

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste