Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114mm

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Rocky00748 » 06.04.14, 09:30

Rene du mußt zum Ohrenarzt ich glaube du bist Taub. [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Romeomustdie11 » 06.04.14, 11:47

Er ist doch noch sooo jung [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Argonigus » 06.04.14, 20:30

dersuchende hat geschrieben:
jo.e hat geschrieben:Ist ja lustig das du dich ausheulst über das andere Forum. [smilie=biggrin.gif]

Es ist halt schon immer schwer Kritik einstecken zu können. Meine kritischen Posts waren alle sachlich und du wurdest persönlich, mit Posts die völlig an der Sache vorbei gingen. Außerdem habe ich und auch andere User einfach Infos richtig gestellt, da sie einfach falsch waren oder durch Halbwissen hervorgerufen.

Aber man geht ja immer gerne da hin, wo es warm heraus kommt, richtig? Ich finde dieses Forum auch super, bin aber auch noch im anderen Forum einigermaßen aktiv.


Jochen, könntest Du dann bitte die Diskussion auch in einem anderen Forum fortführen? Vielen Dank für Dein Verständnis!

Gruß, André


ja, jetzt sucht er hier im Forum Streit, solche User sollten lieber ins corvetteforum gehen, da passen sie besser hin.
Dort können sie sich dann mit den anderen streitsüchtigen Usern, minder qualifizierte Texte an den Kopf hauen.
Diese dann weit weg von der Realität sind.
Aber zum Glück sind wir hier in einem Forum, in dem sich die Leute qualifiziert Unterhalten können. [smilie=good.gif]
Argonigus
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.14, 21:00

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Argonigus » 06.04.14, 20:32

Rocky00748 hat geschrieben:Rene du mußt zum Ohrenarzt ich glaube du bist Taub. [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]

Lauter möchte ich ihn wirklich nicht haben, sonst muss ich dann wirklich nach 500km zu Arzt. [smilie=lol.gif]
Argonigus
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.14, 21:00

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon jo.e » 07.04.14, 08:52

An Andre und Rocky... hier sind sachliche Diskussionen nicht erwünscht? Wozu wird dann so ein Forum betrieben? Sehr merkwürdige Sichtweise von euch. Das Ganze hat übrigens 0,0 etwas mit Capristo oder einem Ferrari zu tun, daher bitte ich EUCH sachlich zu bleiben.

Das hier keine sachliche Diskussion mit Argonigus möglich ist, zeigt er mir wieder nur selber. Ich habe in keinem Forum Streit gesucht sondern habe sachlich und fachlich einige Falschinformationen richtig gestellt und weitere Aussagen in Frage gestellt, die so einfach auch nicht richtig waren. Das muss erlaubt sein! Hat Peter übrigens im anderen Forum auch perfekt gemacht im Thema TÜV-Abnahme und Messverfahren. Außerhalb der häufig unqualifizierten Beiträge vieler User im anderen Forum gab es auch 3-4 Posts die durchaus interessant waren. Nur fasst Argonigus leider sofort alles als persönliche Kritik auf und meint er habe die Weißheit mit Löffeln gegessen. Dies ist leider aber nicht der Fall! [smilie=laugh2.gif]

Wenn hier also auch nicht mehr sachlich und fachlich korrekt diskutiert werden darf, wünsche ich euch jetzt sehr viel Spaß mit dem neuen High-Tech-Auspuff, der über jeden Zweifel erhaben ist. GEILES TEIL!!! [smilie=biggrin.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!"

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!"

Zitate - Walter Röhrl
Benutzeravatar
jo.e
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.13, 21:10
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Convertible

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Badboy1306 » 07.04.14, 09:10

hi,klar kann hier sachlich diskutiert werden,aber du tust gerade erhaben und stellst einen user als dumm hin und das finde ich nicht ok,kann sich eben nicht jeder ne anlage für 3000 euro leisten gelle und ich weiss echt nicht was an der anlage mist sein soll [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon jo.e » 07.04.14, 11:47

Dirk ich stelle doch niemand als dumm hin und ich habe die Anlage auch nie schlecht gemacht. Wer im anderen Forum mitgelesen hat kann das wohl auch bestätigen. Ich habe mit keinem Mitglied egal in welchem Forum ein Problem. Sicherlich auch weil ich niemanden persönlich beleidige oder anderweitig angehe. Meine Posts waren wie die vom Peter sachlich, wurden dort aber trotzdem nun gelöscht, wegen der vielen dummen Posts anderer User. Die haben sich nur über den Auspuff lustig gemacht und teils wirklich unsachlich geantwortet und gespottet.

Ich habe nie gesagt das der Auspuff schlecht ist. Nur ist durch die ganzen anderen User im anderen Forum wohl für Argonigus der Eindruck entstanden, dass die ganze Welt gegen ihn ist. Dabei finde ich es gut das User Neuigkeiten posten wie auch hier. Das dies auch nach hinten los gehen kann, habe ich ja am eigenen Leib auch schon erfahren [smilie=biggrin.gif]

Nun wollte ich hier einfach klar stellen, dass er auch selbst Schuld trägt und nicht immer alle Anderen die Bösen sind. Dies hat auch nichts mit dem einen oder den anderen Forum zu tun. Plötzlich war dieses Forum das Beste, weil es keine negativen Äußerungen gab. So etwas finde ich schlecht, weil man sich ja auch mit sachlicher Kritik auseinandersetzen sollte.

Somit an Argonigus:
Wenn du dich von mir angegriffen fühlst sollte das nicht so sein. Ich habe nichts gegen dich und auch nicht gegen deinen Auspuff. Auch wollte ich nie Stimmung gegen dich machen. Ich wollte lediglich einige Behauptungen oder Infos deinerseits in Frage stellen, weil es meiner Meinung nach hier falsche Infos gab. Auch Peter hat dies sehr gut gemacht mit seinen Ausführungen zu EIntragungen usw. Da haben wir uns richtig Zeit genommen und lange Posts geschrieben die nicht sooooo schlecht waren. Daher wünsche ich dir nun wirklich viel Spaß mit deinem Auspuff und natürlich ist der Preis heiß. Die Optik ist auch sehr schön und auf dem Rest will ich jetzt auch nicht mehr rumreiten, denn mir fehlt dazu auch langsam die Zeit [smilie=drinks.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!"

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!"

Zitate - Walter Röhrl
Benutzeravatar
jo.e
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.13, 21:10
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Convertible

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Badboy1306 » 07.04.14, 12:03

Hi , kein Thema , ich kann dort leider nix lesen und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht mehr was in anderen Foren abgeht , war auch nicht böse gemeint gegen dich ok , jeder hat seine Meinung und sollte nie beleidigend werden und gut ist [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon jo.e » 07.04.14, 12:42

100% agree [smilie=drinks.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!"

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!"

Zitate - Walter Röhrl
Benutzeravatar
jo.e
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.13, 21:10
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Convertible

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Badboy1306 » 07.04.14, 13:49

[smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Chiado » 07.04.14, 14:51

Badboy1306 hat geschrieben:https://www.facebook.com/groups/corvette.bruderschaft/permalink/376393675832786/ dann hört euch mal den Sound an im Video



Also ich hör da nur Bartmann seine. [smilie=bye.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Chiado » 07.04.14, 14:54

Rocky00748 hat geschrieben:Rene du mußt zum Ohrenarzt ich glaube du bist Taub. [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]


Waaaaaaaas, ich hör dich so schlecht [smilie=biggrin.gif]

Kann gut sein. Mit der Bulletbrülltüte auf meiner Z wird´s bei langen Fahrten für´s Ohr schon ungemütlich. Weniger wegen der Lautstärke, eher wegen dem dröhnen. [smilie=crazy.gif]

Daher wird´s irgendwann mal wieder was mit Klappen werden oder ne Corsa. Aber von außen ein Traum die Bullet [smilie=good.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Rocky00748 » 07.04.14, 15:49

Ich steh auf Akra.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Romeomustdie11 » 07.04.14, 17:32

ja bei der Akra können die Penner wenigstens aufrecht reinlaufen [smilie=sarcastic_hand.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon jo.e » 07.04.14, 19:12

Ich kann mir keine Akra leisten [smilie=biggrin.gif] [smilie=laugh2.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!"

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!"

Zitate - Walter Röhrl
Benutzeravatar
jo.e
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.13, 21:10
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Convertible

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon dersuchende » 07.04.14, 19:34

Badboy1306 hat geschrieben:Hi , kein Thema , ich kann dort leider nix lesen und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht mehr was in anderen Foren abgeht , war auch nicht böse gemeint gegen dich ok , jeder hat seine Meinung und sollte nie beleidigend werden und gut ist [smilie=bb.gif]



@jo.e: Jochen, der Dirk hat es mir vorweg genommen! Es war weder ein Angriff gegen Dich noch eine Befürwortung von Argonigus! Er soll hier gerne seinen Auspuff vorstellen und natürlich kann hier auch sachlich darüber diskutiert werden

Nur: Die meisten hier im Forum, ich eingeschlossen, sind AUSSCHLIEßLICH hier unterwegs und wollen bzw. können in einem anderen Forum nicht mitlesen. Aus diesem Grunde finde ich einen Vermerk Deinerseits auf ein anderes Forum wo diesbezüglich Stimmung gemacht wird, hier nicht passend. Ich kenne das andere Forum zugenüge und auch einige "alte Hasen", die dort posten können was sie mögen weil sie dort Narrenfreiheit geniessen.

Auf Stimmungmachen hat HIER aber niemand Lust! Aber wie es scheint, ist alles geklärt! [smilie=drinks.gif]

Vielen Dank fürs Lesen! [smilie=dirol.gif]
Zuletzt geändert von dersuchende am 07.04.14, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon jo.e » 07.04.14, 20:40

Klar... von meiner Seite aus alles cool [smilie=drinks.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!"

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!"

Zitate - Walter Röhrl
Benutzeravatar
jo.e
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.13, 21:10
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Convertible

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon dersuchende » 07.04.14, 20:43

Prima! So soll es sein! [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Rocky00748 » 07.04.14, 21:04

Romeomustdie11 hat geschrieben:ja bei der Akra können die Penner wenigstens aufrecht reinlaufen [smilie=sarcastic_hand.gif]



Bei mir fliegen die genauso schnell wieder raus wenn ich Angase.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Klappenauspuff für die C6 Made by German Exhaust 4 x 114

Beitragvon Romeomustdie11 » 08.04.14, 05:12

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

VorherigeNächste

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste