Gesucht - Frontspoiler für C6 LS3

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Gesucht - Frontspoiler für C6 LS3

Beitragvon Badboy1306 » 19.04.14, 22:11

zenzi alles richtig gemacht [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Gesucht - Frontspoiler für C6 LS3

Beitragvon Tomhart » 20.04.14, 00:12

Hallo Peter
Mal zu deinen vielen fragen die ich schon teilweise beantwortet hatte.
Der ZR1 Style Lizenz Heckspoiler ist so schon sehr Paßgenau ,danach noch mal von mir Feinangepaßt,das auch bei einer Weißen Vette alles dicht ist.(Der Orginale GM hat mehr Spaltmaß.)
Seitkirts ist Eigenbau und Einzelstücke und bleiben das auch.
ZR1Style Lizenz Frontsplitter mit Riesenabstand der geschickteste den man an die C6 schrauben kann,der auch noch Aerodyn.Funktionen mit Bremsenkühlung usw. hat.Muß man übern Teich holen in D.nicht für die C6
zu haben manche verwechseln das immer mit den Z06 Frontsplittern im ZR1 Style die man hier von Diversen Verkäufern beziehen kann.
Habe Leider auch keinen mehr.
Wie sagte mal einer.
Wer zu Spät kommt den bestraft das Leben.
Aber ein Bild hab ich noch.
Gruß Thomas
Dateianhänge
CIMG2973 - Kopie.JPG
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste