Alarmanlage geht einfach so an!??

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Alarmanlage geht einfach so an!??

Beitragvon mr-g » 13.04.14, 17:47

Hi Freunde!

Als ich heute aus dem Haus ging (ca 20 Meter vom Parkplatz entfernt) ging auf einmal die Alarmanlage meiner Vette los (Huperei). Weit und breit war auch niemand zu sehen also woran könnte es liegen? Sie steht auf nicht so ebenem Boden, also eher Rollsplit und etwas schiefer Unterboden.. Könnte es daran liegen?

Gruß, Sid.
mr-g
 
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.14, 11:02

Re: Alarmanlage geht einfach so an!??

Beitragvon michinator » 13.04.14, 17:54

Doch offen oder Fenster ein Stück?
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Alarmanlage geht einfach so an!??

Beitragvon mr-g » 13.04.14, 18:14

nein er stand ungefähr eine stunde und als ich aus dem haus ging fing es auf einmal an... kann es sein das ich versehentlich auf die alarmtaste der funkfernbedienung gekommen bin? wieviel reichweite hat diese denn?
mr-g
 
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.14, 11:02


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste