ZR1 highspeed Video

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

ZR1 highspeed Video

Beitragvon Romeomustdie11 » 09.07.14, 22:29

Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon Drahtzieher » 10.07.14, 06:46

So ähnlich muß das gewesen sein als ich die Polizei mit 300 auf der B9 überholt hab [smilie=biggrin.gif]
Die haben dann kurz das Blaulicht an gemacht und dann gleich wieder aus. Haben sich wohl gedacht, den kriegen wir eh nicht [smilie=biggrin.gif]
Wobei die B9 bei uns ausgebaut ist wie eine Autobahn und es keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon Romeomustdie11 » 10.07.14, 07:30

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon RainerR » 10.07.14, 07:32

Unter B9 versteh ich eine Bundesstrasse, auch wenn sie wie eine Autobahn ausgebaut ist, oder irre ich mich da? Dann würde ein Tempolimit von 100 km gelten, also aufpassen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon Drahtzieher » 10.07.14, 07:48

Falsch, Rainer, eine 4 Spurige Bundesstraße mit Mittelleitplanke ist ohne Beschränkung, außer ein Schild beschränkt die Geschwindigkeit.
Natürlich gilt wie immer die Richtgeschwindigkeit, also wer Bleifuß fährt sollte das im Hinterkopf haben.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon Rald » 10.07.14, 09:32

das Video passt aber auch dazu [smilie=biggrin.gif]
http://www.youtube.com/watch?v=QVRgA7oB7R4
Viele Grüße,
Gerald
Rald
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.11.13, 12:28
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 7 Z 06

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon EnDwaYne » 09.09.14, 15:09

Ahhh ja die guten Bundesstraßen die vier Spuren haben und baulich voneinander getrennt sind [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Hab Gott sei dank die B9 und B36 (teilweise unbegrenzt) genau vor der Haustür [smilie=crazy.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Die B9 geht sehr lange geradeaus----> also ü 300 kein Problem
Die B36 hat ein kürzeres Stück geradeaus......aber wenn man im Anlauf die langezogene Linkskurve mit 230-250 nimmt gehen da auch über 300 ;-)


Also Leute wenn ihr mal im Karlsruher oder Germersheimer Raum seit ---> auf den beiden Bundesstraßen dürft ihr so schnell ihr wollt/könnt
Benutzeravatar
EnDwaYne
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.04.14, 15:25
Wohnort: Dettenheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe LS3 2008 schwarz

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon Drahtzieher » 09.09.14, 19:55

Und die B9 hat stellenweise einen neuen Belag bekommen, der einfach traumhaft ist [smilie=biggrin.gif]
Auf dem Heimweg nach dem Treffen in Sankt Leon-Rot hab ichs dort mal wieder richtig laufen lassen. War zum Glück kaum Verkehr. Hat mal wieder richtig Freude bereitet bis ich daheim meine Front und die Windschutzscheibe gesehen habe. Da kleben jetzt gefühlt 200kg Insekten dran [smilie=biggrin.gif]
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: ZR1 highspeed Video

Beitragvon RainerR » 10.09.14, 07:28

Das glaub ich euch gern, daß ihr da euren Spaß habt, schöner gehts ja auch nicht,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste