Z06 - Wiggle Test
Moderator: Rocky00748
Z06 - Wiggle Test
So, in ein paar Stunden wird gewiggled
Noch können Wetten abgegeben werden ob das Ventilspiel passt oder nicht
2010er AT Motor, ca 26 tkm auf der Uhr. Ich bin gespannt...
Noch können Wetten abgegeben werden ob das Ventilspiel passt oder nicht
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michinator - Beiträge: 1288
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Re: Z06 - Wiggle Test
Ich wünsch dir natürlich, dass es passt.
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19corvette92 - Beiträge: 607
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Re: Z06 - Wiggle Test
Bruder,
natürlich drücke ich Dir, wie wohl alle hier, beide Daumen!
ick kann ohne daumen abr nid gscheid dippen ... hahaha!
Viele Grüße
Thomas
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Thomas
- xx.flash
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Badboy1306 - Administrator
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Re: Z06 - Wiggle Test
Machst Dir umsonst Sorgen, Michi!
Deine Z06 ist 100% OK, wirst sehen!
LG Mirko
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BigMP - Beiträge: 478
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Re: Z06 - Wiggle Test
Sorry fuer offtopic, aber jedes Mal wenn ich das mit dem wiggle Test lese muss ich immer hieran denken :D
http://youtu.be/p2PGNA2u_HI
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Alexk - Beiträge: 808
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Re: Z06 - Wiggle Test
So, nun gehts an das erste Ventil, hoffe das Daumen drücken hat was gebracht
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michinator - Beiträge: 1288
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Re: Z06 - Wiggle Test
Jetzt weiß ich auch, was ich hier vermisst habe: Einen thread über einen verwackelten Do it yourself Test
LG und toi toi toi
René
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Chiado - Beiträge: 969
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Re: Z06 - Wiggle Test
Bei meiner 2008er mit 30.000km waren 2 Führungen im A....!!
Ach ja man hat nichts gemerkt davon !!! Wünsche dir Glück !!
Lg Manfred
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Lg Manfred
- Bad Ass
Re: Z06 - Wiggle Test
ich weiss immer noch nicht von diesem test halten soll, allerdings finde ich es recht traurig das man so etwas überhaupt ins Kalkül ziehen muss ( das beziehe ich gegenüber GM )
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
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Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
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Re: Z06 - Wiggle Test
Ingo, da bin ich aber (Mal wieder) sowas von bei Dir!
Absolut unverständlich!!!
Grüße
Thomas
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Thomas
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Re: Z06 - Wiggle Test
ich finde diese ganze qva veranstalltung auch gut,bin da bei dir ingo............aber hauptsache er hat für sein gewissen einen guten test unser bruder
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Badboy1306 - Administrator
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Re: Z06 - Wiggle Test
Dirk hundert pro , wenn das dem Michi sein gewissen beruhigt kann ich ihn super verstehen und drück die daumen das es passt .
Müsste ich für den Ferrari aber einen Vapiano Test machen , dann würd ich schon grantelig werden , gelle Thomas
Gruss in den Süden mein freund
Müsste ich für den Ferrari aber einen Vapiano Test machen , dann würd ich schon grantelig werden , gelle Thomas
Gruss in den Süden mein freund
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
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Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
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Re: Z06 - Wiggle Test
KHH hat geschrieben:Romeomustdie11 hat geschrieben:ich weiss immer noch nicht von diesem test halten soll, allerdings finde ich es recht traurig das man so etwas überhaupt ins Kalkül ziehen muss ( das beziehe ich gegenüber GM )
So sieht's aus Ingo,
wenn es denn ein wirkliches Problem des LS7 Motor geben soll finde ich es eine Unverschämtheit seitens GM das man die Besitzer dieser Autos dann im Regen stehn läßt,
das ist unterste Schublade ,
aber wie schon in einem anderen Forum geschrieben (und wieder gelöscht?), die Amis kümmern sich einen Scheixx um die deutschen Corvettefahrer, das geht denen so am A.r.s.c.h vorbei .
Dakor Karl-Heinz,
aber wenn man in den US-Foren liest werden die seitens GM ebenso im Regen stehen gelassen. So ein Thema fährt ein stückweit halt immer im Hinterkopf mit. Ich habe mich bei Abwägung aller Argumente dazu entschieden nicht vorsorglich die Köpfe runterzuschrauben.
Zur nächsten Saison stehen noch Halltech, Optimierung + Fächer auf dem Programm. Wäge noch ab, vielleicht nicht noch eine schärfere Nocke verbauen zu lassen. Da man dann dort eh ne größere OP anstellen würde, würde ich die Ventile prüfen lassen.
Ansonsten fahr ich und hab Spaß!
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Chiado - Beiträge: 969
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Re: Z06 - Wiggle Test
So, nun mein Feedback:
Nachdem mir direkt der erste Keil der Ventilvedern so sau blöd davon gesprungen ist weil der Federspanner leicht abgerutscht ist wars mit meiner Laune direkt gelaufen. Eine Stunde lang Boden abgesucht, Reifen runter und alles mit den Händen und dem Magneten abgefahren, NICHTS
Also Reifen wieder drauf und kaum lass ich das Auto runter plumst der Keil aus nem Loch im Unterboden
Nun zu meinen Ergenbissen:
Zylinder 1: 0,08
Zylinder 2: 0,09-0,1
Der Rest alles so um die 0,06
Auf jeden Fall mit dem Auge nicht groß zu sehen, nicht wie auf den Videos die man so kennt...
Fazit, nun werd ich mir überlegen wie und woher ich die Teile hole und im Herbst meine Köpfe machen lassen. Ist zwar nicht 5 vor 12 aber doch schon 11
War echt scheiße heiß übrigens und in der Garage einfach zu eng
Nachdem mir direkt der erste Keil der Ventilvedern so sau blöd davon gesprungen ist weil der Federspanner leicht abgerutscht ist wars mit meiner Laune direkt gelaufen. Eine Stunde lang Boden abgesucht, Reifen runter und alles mit den Händen und dem Magneten abgefahren, NICHTS
Also Reifen wieder drauf und kaum lass ich das Auto runter plumst der Keil aus nem Loch im Unterboden
Nun zu meinen Ergenbissen:
Zylinder 1: 0,08
Zylinder 2: 0,09-0,1
Der Rest alles so um die 0,06
Auf jeden Fall mit dem Auge nicht groß zu sehen, nicht wie auf den Videos die man so kennt...
Fazit, nun werd ich mir überlegen wie und woher ich die Teile hole und im Herbst meine Köpfe machen lassen. Ist zwar nicht 5 vor 12 aber doch schon 11
War echt scheiße heiß übrigens und in der Garage einfach zu eng
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michinator - Beiträge: 1288
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Re: Z06 - Wiggle Test
michinator hat geschrieben:Nun zu meinen Ergenbissen:
Zylinder 1: 0,08
Zylinder 2: 0,09-0,1
Guten Morgen,
das heisst - auf beiden Bänken jeweils der "vorderste" Zylinder (links 1-3-5-7 und rechts 2-4-6-8), also der ganz am Kühler?
Vielleicht lässt sich daraus irgendeine Ursache ableiten?
Was meinst Du?
Grüße
Thomas
- xx.flash
Re: Z06 - Wiggle Test
Das ist aber ein unschönes Ergebnis!!
Ich hatte doch sehr gehofft, dass sich herausstellt, dass alles absolut ok ist!
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LG
Hansjörg
____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)
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Blade Z06 - Beiträge: 1544
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Re: Z06 - Wiggle Test
Gerade gefunden.
Schau Dir mal den Link in diesem Thread an und lies was dem Motor fehlt...
http://www.corvette-germany.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=250
Zufall?
Ich glaube nicht mehr dran!
FRECHHEIT !!!
Grüße
Thomas
Schau Dir mal den Link in diesem Thread an und lies was dem Motor fehlt...
http://www.corvette-germany.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=250
Zufall?
Ich glaube nicht mehr dran!
FRECHHEIT !!!
Grüße
Thomas
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Re: Z06 - Wiggle Test
Was und wieso das so ist weiß ich auch nicht, wäre interessant wie das Spiel in 20tkm aussieht, aber das will ich dann doch lieber nicht riskieren
Das es Zylinder 1 erwischt hab ich auf jeden Fall schon öfter mitbekommen.
Ich weiß nicht was die da in der Produktion gemacht haben aber das die Köpfe im Prinzip ja alle gleich sein müssen erklärt sich von selbst...
Das es Zylinder 1 erwischt hab ich auf jeden Fall schon öfter mitbekommen.
Ich weiß nicht was die da in der Produktion gemacht haben aber das die Köpfe im Prinzip ja alle gleich sein müssen erklärt sich von selbst...
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michinator - Beiträge: 1288
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Re: Z06 - Wiggle Test
Wenn es ein reiner Produktionsfehler wäre, dann müßte es doch eigentlich immer Zylinder 1 und/oder 8 treffen, da die Zylinderköpfe ja baugleich sind uns um 180° verdreht eingebaut werden.
Gruß, Ralf
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RT_Chassisworks - Beiträge: 1197
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