Rückenlehne arretiert nicht mehr

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon xx.flash » 09.08.13, 07:34

[smilie=laugh2.gif] [smilie=drinks.gif]

...hilft ja nix...
xx.flash
 

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon dersuchende » 09.08.13, 22:44

michinator hat geschrieben:Du darfst dich einfach nicht mehr im "Dukes of Hazzard" Style ins Auto werfen Tom [smilie=biggrin.gif]
Schön das du wieder gerade sitzen kannst!



[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]


Das hab ich mir jetzt grad vorgestellt! [smilie=bb.gif]


Super, dass die Abwicklung so easy war, bro! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon xx.flash » 10.08.13, 05:28

Stimmt Bruder!

Der Steppe ist ein fittes Kerlchen! Er hat sich nach unserem Telefonat die Explosionszeichnung im Teilekatalog angesehen und entschieden, dass es nicht die "Mechanik" sein konnte. Daraufhin hat er sofort das richtige Teil, eben die GFK-Schale der Rückenlehne, bestellt. Die Mechanik hätte er auf Lager gehabt.

Als ich pünktlich da war, hat sofort ein Mechaniker die Vette in die Werkstatt geholt und mit der Arbeit begonnen, nach ca. 1,5 Stunden war das Thema durch.
Ich war einstlweilen Abendessen mit Dani.

Hat super geklappt und war dazu eine schöne Spazierfahrt mit meiner Lieblingsfrau.
Bis auf den Leihwagen für die 1,5 Stunden vielleicht, ein Chevy Spark mit gefühlt 42PS. [smilie=laugh2.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon dersuchende » 11.08.13, 20:53

Das klingt doch super, Bruder! [smilie=good.gif]

Und nach dem Umstieg vom Spark in Deine GS müsstest Du doch auch erstmal wieder mit der Leistung zufrieden sein, oder? [smilie=biggrin.gif]




LG, André [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon Badboy1306 » 11.08.13, 21:25

glückwunsch thomas [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon xx.flash » 12.08.13, 04:39

Danke Euch!
@ André - Ich kam mir danach vor wie der Stein in einer Schleuder. Bild
Trotzdem, Du wirst lachen, aber im Spark war deutlich mehr Platz als in der Vette... [smilie=blind.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon dersuchende » 13.08.13, 17:52

Ich möchte trotzdem keinen! [smilie=biggrin.gif]

LG, André [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Rückenlehne arretiert nicht mehr

Beitragvon xx.flash » 14.08.13, 04:41

Ich auch nicht.
Obwohl, ist Welten besser als zu Fuß gehen! [smilie=biggrin.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste