B&B "Route 66 Erfahrungen

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

B&B "Route 66 Erfahrungen

Beitragvon Micha » 02.11.14, 11:48

Kann mir jemand was zu diesen Endtöpfen sagen?

lautstärke?
dröhnen??

Mir ist die SLP echt ein wenig zu heftig und such nun was anderes
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: B&B "Route 66 Erfahrungen

Beitragvon RainerR » 03.11.14, 10:31

Das dachte ich mir schon, Micha, aber meine von Masterpiece sind dir wohl wieder zu leise, oder? Mir gefällt der Sound wenn er nicht so laut ist,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: B&B "Route 66 Erfahrungen

Beitragvon Ollid » 03.11.14, 10:52

Die Route 66 ist wohl die leiseste von B&B. Danach kommt lautstärketechnisch die PRT und dann die Bullet. Die Fusion ist dann durch die Klappen ein Spagat zwischen PRT und Bullet.

Die Route 66 ist in allen Situationen minimalster lauter wie die originale Anlage, bei Vollgas und hohen Drehzahlen hört sie sich dann volumiger an.

Die Frage ist, ob dir die Route 66 nach der SLP dann nicht zu leise ist?!

Leichtes Dröhnen zwischen 1500 und 1800 rpm ist bei der Route 66 wie eigentlich bei allen B&B Anlagen vorhanden.

Die Fusion wäre doch ein gutes Mittelding, offen fast so laut wie die Bullet, Klappen zu -> Affe tot.

Und eintragungsfähig auch, wenn der Rest original ist (Fächerkrümmer/Luftfilter etc.).

Viele Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste